Was soll ich jz nur machen darf nicht mehr raus und bf werd ich verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter hat was dagegn das er 16 ist den dan hat man auch körperliche interessen und er würde sich dan strafbar machen das düfte der grund für ihre reaktion sein aber einsperen wird sie dich nicht auf dauer können das hat sie wohl nur so gesagt oder du sie falsch verstanden.Das hat mit religion nichts zu tun eher damit das du  ihn nicht sehen solst oder deine mutter warte das die schulle dich aufklärt.Selbst für verhütungsmethoden bsit du noch 2 jahre zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verbietet deine Mutter den umgang mit dem Jungen..?

Gibt es dafür einen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychoitakka
11.03.2016, 21:33

weiss ich nicht...ne leider nicht aber ka ich weiss nicht was ich nachen soll es sind doch auch nur menschen...würde ich das so meinem eltern sagen dann würde ich eine schelle kassieren

0
Kommentar von Psychoitakka
12.03.2016, 13:02

mhh nein danke...ich ignorier sie jz einfach bis sie selbst auf mich zu kommt...anzeige würde ich nicht machen..es sind immerhin noch meine eltern

0
Kommentar von Psychoitakka
12.03.2016, 20:43

mhh ja stimmt schon

0

Was möchtest Du wissen?