was soll ich jz mit ihr machen (wellensittich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie trauert, lass sie ruhig. Wenn du aufmerksam bist, wirst du schon merken, wann der richtige Zeitpunkt ist, sie abzugeben bzw ihr einen neuen Partner zu kaufen. Einige Tage kann das schon dauern. Allerdings solltest du ziemlich bald den toten Wellensittich rausholen und beerdigen, damit er nicht anfängt zu "müffeln"...

sie ist schon draußen

0
@mensch3589

oh okay, das ist gut. Deine Kleine wird bald zum Alltag übergehen. Wieder normal fressen und so. Im Laufe der nächsten Woche solltest du was überlegen, ob du ihr einen neuen kaufst oder sie abgibst.

1

Behalte sie und such ihr einen neuen Freund.. :)