Was soll ich jz machen :I?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spricht doch absolut nichts dagegen, wenn Du dich mit diesem Mädchen auch weiterhin schriftlich austauschen würdest und was die Hoffnungen von dir betrifft, da solltest Du auch wenn noch alles offen ist, nicht so sehr euphorisch sein. Unabhängig aber aller wenn und aber, das Mädchen hat schon ein grundlegendes Interesse an dir und was die Fragen von dem Mädchen betrifft, da lasse dich nicht von ihm ins Boxhorn jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde dir raten noch ein bisschen zu schreiben mit ihr und einfach ein bisschen mehr über den Typen herauszufinden und dann merkst du auch, ob es den wirklich gibt. Wenn, dann wäre es besser sich nicht weiterhin Hoffnungen zu machen oder in die Offensive zu gehen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenfreak23 01.01.2016, 22:39

Ja, sie skypt anscheinend öfters mit ihm.

0
SarahTee 01.01.2016, 22:41
@Fragenfreak23

Du könntest sie nach nem Treffen fragen. Das es da nen Konkurrenten gibt heißt, ja, nicht, dass du kampflos aufgeben musst.

1

Wenn du sie magst und sie nicht anweisend oder ähnliches zu dir ist, halte den Kontakt. Sie scheint ja Interesse an dir zu haben, Vielleicht erstmal nur auf freundschaftlicher Basis aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schreibt doch einfach weiter, zeig Interesse und versuche sie besser kennenzulernen. Vielleicht läuft es ja auf ein Treffen oder so hinaus.

Denk möglichst nicht an den Typen aus dem Urlaub, sie haben sich ja auch nich nicht getroffen. Bestimmt schwärmt sie nur für ihn.
Halt dich ran, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also Hoffnung würde ich mir allgemein nie machen, dann bist du auch nicht so enttäuscht wenn es nicht klappt. Allerdings würde ich ihr schon zeigen das du sie gerne hast. Entweder machst du das ganz konkret indem du ihr schreibst das du sie liebst oder du machst es mehr so durch sie Blume. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und gib nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. schwierig! Hake einfach mal nach wie das ist mit dem typen und ob das was ernsthaftes ist. Wenn du merkst, dass das nichts ernsthaftes ist, dann frage mal nach einem treffen und so und irgendwann haste das Glück, dass da mal was läuft! Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?