Was soll ich jz machen (Deprission)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) also ich ritze mich auch und habe auch öfters suizidgedanken, mir persönlich hilft sehr meine instaseite, da kann ich mit vielen schreiben die des auch machen und mich verstehen. Ich empfehle dir mit jemanden darüber zu reden, also dir Hilfe zu holen, wenn du darüber schreiben willst, bin ich da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue eindeutig nichts falsches :o

Wie wäre es wenn du dich jemandem in deinem Umfeld anvertraust oder mal deine Eltern fragst, wenn die davon wissen ob sie dich nicht bitte zu einem Psychologen schicken, also nur wenn du das möchtest.

Vertrau dich einfach bitte einer Person an der du vertraust. Vielleicht jemandem aus deiner Klasse der neu ist und diese Mobbingsache und so gar nicht richtig kennt. Aber du musst dir sicher sein das du dieser Person vertrauen kannst.

Wäre ich in deiner Klasse würde ich dir sicherlich zuhören. Ich helfe so gerne anderen, weswegen ich auf dieser Plattform auch so aktiv bin, aber das ist ja nicht das Thema.

Tue bitte wie gesagt nicht was du in dem Moment bereuen könntest, vertrau dich jemandem an und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?