Was soll ich jz dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurzgefasst:

Der Typ ist ein Egoistischer Bastard dem nur der "Status" wichtig ist. Warum ? Warum sollte es immer und immer und immer wieder mit dir zusammen kommen und sich wieder von dir Trennen. 1. Er hat kein wirkliches an dir. 2. Das ist mehr oder minder erbärmlich sein verhalten. Zuerst sich eine neue Suchen, trennt sich von ihm und dann kommt er wieder zu dir angekrochen. An deiner Stelle würde ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Hat und wird in Zukunft keinen Sinn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum man 4 mal den gleichen Fehler macht? Es klappt auch dieses Mal nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
05.03.2017, 20:21

Keine Ahnung wem ich glauben soll. Mein Freund meint, er hätte sich geändert. Meine Freunde sagen viel negatives über ihn. Die Entscheidung ist halt echt schwer und ich fühle mich so leicht überfordert mit der Situation!  

0

Süsse, wenn ich was gelernt habe, dann dass Menschen sich niemals ändern.
Merk dir das einfach.
Hör auf dich selbst zu bescheissen und guck nach vorn.
Liebeskummer hat noch niemanden umgebracht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?