Was soll ich jtz tun ich kann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus deiner Schilderung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung glaube ich aber auch entnehmen zu können, das Du keineswegs auch der Schwarm von deinem Schwarm bist, sonst würde doch auch von deinem Schwarm viel mehr kommen als Du hier geschildert hast und offen gesagt, von deinem Schwarm kommt so gut wie überhaupt nichts. Von daher würde ich sagen, es wird für dich so langsam an der Zeit, um der Realität auch ins Auge zu sehen und dir einzugestehen, dass deine Schwärmerei ziemlich einseitig zu sein scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme! Das Einzige was du tun kannst, ist entweder mit allen Mitteln versuchen, ihn zu vergessen, oder ihm schreiben, auch wenn es enorme Überwindung kostet! Und wenn er nicht an dir interessiert ist, kannst du noch immer auf Plan A (Vergessen) umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodygirlxx
24.08.2016, 20:08

Auf keinen Fall kann ich ihn vergessen, woher soll ich nochmal sowas tolles wie ihn finden? Sein Charakter ist einfach so schön und seine Art und Weise gefällt mir einfach besonders, ich wünschte ich könnte ihm nochmal schreiben aber ich weiss nicht was er von mir denkt und ich möchte perfekt bei ihm rüberkommen :(

0

Hey :)

Schreib ihn dann doch einfach mal an! Ich meine einfach ist es vielleicht auch nicht, aber es würde dir denke ich helfen. Oder du vergisst ihn.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodygirlxx
24.08.2016, 19:05

Was soll ich ihm schreiben? Ich meine er weiss von nix und ich möchte es ihm auch nicht direkt sagen :) Hast du eventuell irgendwelche Tipps? Vergessen kann ich ihn auf keinen Fall, dafür ist meine Liebe leider Gottes zu stark :/

1

Was möchtest Du wissen?