Was soll ich jtz mit mein Schleim machen :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massiere den Slime mit handcreme bisschen ein und knete dann ihn, sollte er dann immer noch nicht weich sein geb Rasierschaum oder Duschschaum hinzu (wichtig: SCHAUM) Wenn es bis da hin immer noch hart ist, koche wasser in einem Wasserkocher und tu dann das heiße Wasser in eine Schüssel lege den Slime vorsichtig in die Schüssel wo das Wasser ist hinein (Vorsicht es ist heiß!) nehme ihn dann in weniger einer minute wieder raus und dann sollte er aufjedenfall wieder weich sein!

Versuch mal einer dieser Tipps? :]

Hoffe es geht x - (DIY, Slime)

Sollte man in jtz also mit Hülle rein tun ?

Und ich hab ein tropfen Wasser grad rein getan und er ist irgendwie glebrig geworden 

0

Kann man alte Nagellacke retten?

Ich habe 4 Fläschchen mit Nagellack, die ich erst einmal benutzt hatte, nun habe ich bemerkt, daß er so komische Fäden zieht und auch irre lange braucht um trocken zu werden, er ist irgendwie sehr lange so gummiartig bevor er richtig trocken ist.

Habe schonmal den Tipp bekommen alte Nagellacke mit etwas Nagellackentferner zu mischen, aber das ist totaler blödsinn. Das klappt nicht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man den evtl. retten kann?

Oder Tipps zum Lackieren, daß er schneller trocknet?

...zur Frage

Ist eine Vibrationsplatte effektiv beim Abnehmen?

Hey ich will abnehmen.
mir ist klar das ich dafür die Ernährung umstellen muss usw. Allerdings bin ich durch eine lange krankheits Geschichte in den letzten Jahren sehr unsportlich geworden und habe wirklich null Ausdauer .
Deswegen dachte ich könnte ich mit der vibrationsplatte zusätzlich zuhause trainieren um erstmal mehr Ausdauer zu bekommen , hat jmd Erfahrungen mit dem Gerät?
Ist es effektiv?

...zur Frage

Wie kann ich nasse Negative ohne Schaden trocknen?

Meine Photo-Negative sind bei einem starken Regenguß und undichter Balkontür ehr feucht/naß geworden. Sind sie zu retten? Bzw. wie bekomme ich sie halbwegs unbeschädigt wieder trocken?

...zur Frage

Fussballtrikot kleiner "waschen"?

Hab gerade gemerkt dass mir mein Trikot etwas zu gross geworden ist. Wie bekomm ich des denn kleiner? Drin steht wqschen bei 40 Grad. Oder am besten in Trockner? Jemand eine idee?

...zur Frage

Kann man trockene muffins noch irgendwie retten?

Meine shcwetser hat eben muffins gemacht...diese sind aber zu lange im ofen gewesen und nun sehr trocken... kann man die noch irgendwie retten???

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?