Was soll ich jetzt mit meinem Schleim machen :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massiere den Slime mit handcreme bisschen ein und knete dann ihn, sollte er dann immer noch nicht weich sein geb Rasierschaum oder Duschschaum hinzu (wichtig: SCHAUM) Wenn es bis da hin immer noch hart ist, koche wasser in einem Wasserkocher und tu dann das heiße Wasser in eine Schüssel lege den Slime vorsichtig in die Schüssel wo das Wasser ist hinein (Vorsicht es ist heiß!) nehme ihn dann in weniger einer minute wieder raus und dann sollte er aufjedenfall wieder weich sein!

Versuch mal einer dieser Tipps? :]

Hoffe es geht x - (DIY, Slime)

Sollte man in jtz also mit Hülle rein tun ?

Und ich hab ein tropfen Wasser grad rein getan und er ist irgendwie glebrig geworden 

0

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Augentropfen zur Pupillenerweiterung?

Ich habe vor einem tag tropfen zur pupillenerweiterung bekommen. Nach 24 stunden sind die Pupillen aber nur ein Stückchen kleiner geworden. Wie lange hält das an?

...zur Frage

Wie kann man am besten Schleim (Slime) selber machen?

...zur Frage

Kann man alte Nagellacke retten?

Ich habe 4 Fläschchen mit Nagellack, die ich erst einmal benutzt hatte, nun habe ich bemerkt, daß er so komische Fäden zieht und auch irre lange braucht um trocken zu werden, er ist irgendwie sehr lange so gummiartig bevor er richtig trocken ist.

Habe schonmal den Tipp bekommen alte Nagellacke mit etwas Nagellackentferner zu mischen, aber das ist totaler blödsinn. Das klappt nicht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man den evtl. retten kann?

Oder Tipps zum Lackieren, daß er schneller trocknet?

...zur Frage

Wie kann ich nasse Negative ohne Schaden trocknen?

Meine Photo-Negative sind bei einem starken Regenguß und undichter Balkontür ehr feucht/naß geworden. Sind sie zu retten? Bzw. wie bekomme ich sie halbwegs unbeschädigt wieder trocken?

...zur Frage

Kann man trockene muffins noch irgendwie retten?

Meine shcwetser hat eben muffins gemacht...diese sind aber zu lange im ofen gewesen und nun sehr trocken... kann man die noch irgendwie retten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?