Was soll ich jetzt wirklich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh schnellstens zum Arzt. Sowas kann immer ernste Ursachen haben, die du abklären solltest..
Würde bis dahin viel Tee trinken und versuchen Schonkost zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theprettygurl12
14.04.2016, 08:51

Versuche was ich kann ich werde versuchen zum Arzt zu gehen und Dankeschön !

0
Kommentar von Yellow2211
14.04.2016, 09:04

gute Besserung!

0

Morgen zum Arzt und ansonsten als Alternative waren noch smoothis selber machen aus Früchten und Gemüse mit Eiweiß Pulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch schonmal. Es kann an deiner Psyche liegen das du momentan an irgend etwas seelisch knabberst oder Stress hast.

Gönne dir viel Ruhe und schlafe viel esse leichte Kost wie Suppen und trinke viel Tee das schont den Magen.

Aber gehe auf jeden Fall zum Arzt und lasse das durchschecken und evtl. eine Magenspiegelung machen.

Mit sowas ist nicht zu spassen durch Stress können Magengeschwüre enstehen.

Wünsche dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theprettygurl12
14.04.2016, 08:50

Ok ich werde versuchen zum Arzt zu gehen und Dankeschön !

0

der arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?