Was soll ich jetzt wegen ihm machen (kontakt,liebe,beziehung,freundschaft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisa,

Natürlich ist es normal dass ihr nicht mehr so viel schreibt, nach einer kaputten Beziehung ist der Kontakt danach eben ein bisschen seltsam. wie wärs wenn du ihn öfter naschreibst und ihn vielleicht auch mal auserschulisch triffst? ich würde es ihm erstmal nicht sagen, denn wenn er wirklich nur mit dir befreundet sein will dann ist diese art von beziehung auch weg.versuch vlt ein paar mal nebenbei auf das Thema liebe zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
21.02.2016, 13:20

wegen dem auf das thema liebe zu kommen wie kann ich ihm das denn so schreiben eher gesagt andeuten?

0

Du solltest es langsam angehen. Liebe muss sich entwickeln. Falls er wirklich das selbe fühlt wie du, sei nicht gleich sofort mit ihm zusammen! Eine Beziehung ist eine ernste Sache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem wie schlimm es ist, wenn du jemand anderes geküsst hast hast du verkackt, alles was darüber geht sollte für sich sprechen und bei allem was dadrunter ist besteht hoffnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
21.02.2016, 13:21

also mich hat ein anderer junge geküsst.Ich ha den jungen aber abgewiesen

0

Was möchtest Du wissen?