Was soll ich jetzt um diese uhrzeit machen?

1 Antwort

Fang an, Bücher zu schreiben.

Ne gute Anlaufstelle ist wattpad.de

0

Vorbereitung gegen mega Kater?

Sehr geehrte Damen und Herren,

in knapp 1,5 Monaten wird mein Junggesellenabschied stattfinden. Ich bin nicht der stärkste Trinker und habe am morgen danach tatsächlich fürchterliche und fast tödliche Kater. Die Party soll insgesamt drei Tage gehen (von Freitag bis Sonntag) und wir werden zunächst dorthin fliegen müssen - es gibt also kein Entkommen. Ich kenne meine Freunde und gehe davon aus, dass ich knapp an den Alkoholtod getrieben werde. Ich denke den Freitagabend überstehe ich - aber mir graut es vor Samstagmorgen und dem was folgt. Ich möchte daher die Zeit davor sinnvoll nutzen um meinen Körper auf diese Nahtoderfahrung vorzubereiten. jetzt jeden Tag saufen als Training ist KEINE Alternative. Ich dachte eher an eine zielführende Vitaminzufuhr in der Woche vor dem Armaggedon (zB spezielle Smoothies?), ein Fokus auf Magnesium oder besonders öliges oder fettiges Essen? An dem eigentlichen Tag, wenn es losgeht werde ich bereits die Kontrolle abgeben müssen - daher ist der Fokus dieser Frage auf eine Vorbereitung von 5-7 Tagen VOR der Party!

Kann mich jmd beraten was eine gute Vorbereitung wäre?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was macht man wenn freunde/bekannte Alkohol getrunken haben und dann auto fahren wollen?

Ich War letztens auf einem Geburtstag und dort hat ein junge Alkohol getrunken und meinte dann später dass er nach hause fahren wird obwohl er getrunken hatte, er War der Meinung er kann super besoffen fahren. Ich wollte natürlich irgendwas dagegen machen, aber auch nicht unbedingt die Polizei rufen, weil es eben ein Geburtstag War und das hätte den irgendwie versaut.. Jetzt wo ich das aufschreibe fällt mir auf, dass das verglichen mit der Gefährdung des eigenen und anderer Menschenleben noch das geringere übel ist.. also ich denke mal man sollte einfach die Polizei rufen oder? Gibt es ansonsten noch andere Möglichkeiten?

Vielen vielen Dank für eure Antworten! LG SnookiLover

...zur Frage

Uhrzeit bei Snapchat weg?

Von einen Tag auf den anderen ist die Uhrzeit bei Snapchat verschwunden, dass heißt ich kann keine Uhrzeit als Filter auf meine Snaps machen. Meine Freunde haben diese Uhr aber noch. Woran kann das liegen? Ist das auch bei anderen so? Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy J5 von 2016 und habe bereits die App deinstalliert und wieder installiert, jedoch ist die Uhrzeit immer noch weg.

LG, Bibi :)

...zur Frage

Nachts raus und spazieren/fahrrad fahren - was meint ihr?

Moin Leute,

Bin gerade mitten in den Sommerferien und dementsprechen immer echt lange auf. Teilweise bis 4 oder 5. Ich schnapp auch oft gerne Luft und weiß nicht ob ich jetzt um die Uhrzeit noch raus soll, bisschen Fahrrad fahren oder so. (bin 19, m :D )

Macht ihr sowas, oder was denkt ihr? lieber lassen?^^

...zur Frage

Darf man um jede Uhrzeit fahrradfahren?

Natürlich unter der Bedingung, dass es keine Mängel am Fahrrad gibt (z.B. kein Licht usw.). Darf ich also auch um 2 Uhr nachts auf den Wanderwegen usw. mit dem Fahrrad fahren?...

...zur Frage

Freunde einladen, wenn Eltern auf Urlaub?

Hallo, ich wollte fragen ob ich Freunde einladen dürfte wenn meine Eltern auf Urlaub sind. Meine Eltern fahren übers Wochenende weg und ich wollte halt zwei Freunde einladen... Ich bin 15 ... ich will aber meinen Eltern nichts sagen, weil auch ein Junge dabei ist und sie das dann sicher nicht erlauben werden.. wäre das okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?