Was soll ich jetzt tun(Freund ist extrem abweisend) ?

3 Antworten

Hallo Jinniewbienchen,

Wenn zu sehr an ihm klebst, kein wunder dass er abweisender wird...Wenn ich zu viel Zeit und energie mit jemanden verbringe, dann will ich danach meine ruhe ^^' 

Versuche dein Fokus, auf andere Dinge zu richten. So als seist du wieder Single nur, dass du nicht Fremd gehst....Wenn er abweisender ist und kein Bock auf dich hat oder du das Gefühl hast, dass er seine Ruhe haben will, dann Distanzierst du dich ebenfalls... Du Spiegelst sozusagen sein Abgelenktsein mit deinem Abgelenktsein...Du bist weniger Verfügbar, verbringst ohne ihn viel Spaß. Du erweiterst dein Horizont. Das wird ihn neugieriger machen und wird sich mehr um dich bemühen er wird auch weniger zocken wollen. 

Wenn du nur an ihm permanent Denkst und nicht anderes vor hast, nur an im zu denken und an deinem Handy zu schauen, wann er zurückschreibt, dann wirst du Langweilig...Du hast nicht neues zu erzählen...

Trotz dass du in einer Beziehung bist, bist du nicht permanet verfügbar...So wie die Alten Bezihungsmuster waren ihm vorherigen Jahrhundert...

LG

Sandy

Versuche nicht die Schuld an dir zu suchen, das ist nämlich der größte Fehler, welchen du machen kannst!:)
Treffe dich mit ihm und spreche ihn darauf an.

8

Ok... Ich versuch es... Danke ^^

1

Was willste denn tun, das einzige was im raum steht ist daß du ihn ansprichst und sagst:

du scheinst ja nicht mehr zu wollen ? -wenn dem so ist, dann machen wir doch besser schluß.

Kann mir jemand bei meinem Freund helfen?

Also, ich habe seit gestern einen Freund. Wir sind beide 13, aber ich weiß nicht, ob er halt auch händchen halten, umarmen, usw... machen will. Ich weiß ich könnte ihn einfach fragen, aber das kommt iwie so doof rüber. Könnt ihr mir einen Tipp oder so geben?

...zur Frage

Warum ist er im Moment so viel abweisender?

Ich hab seit kurzem einen Freund und ich mag ihn auch sehr, aber im Moment ist er sehr abweisend. Die Beziehung ist zwar da und auch offiziell aber wir machen kaum Sachen zusammen weil es sich nicht ergibt. Beispiel: ich hab gefragt ob wir Kaffee trinken gehn wollen aber er hatte keine Zeit, die Woche darauf hat er mich gefragt ob ich mit zum Feiern kommen will aber da könnte ich nicht und gestern wäre eine andere Feier gewesen da konnte er im Endeffekt wieder nicht.

Vor dieser gestrigen Party hatte er aber geschrieben dass er doch kommt aber nach zwei Stunden hat er gemeint er kommt doch nicht. Mit der Begründung er will keine Menschen treffen. Eben diese letzten Nachrichten hatte er ziemlich kalt geschrieben (Also kurz und ohne Emoji).

Später dann (als ich etwas angetrunken war) hab ich ihm dann geschrieben ob ich mir Sorgen um ihn machen muss, warum er so abweisend ist und dass ich das Gefühl hab dass er mich nicht mag.

Soll ich ihm entschuldigend schreiben dass ich in dem Moment aufgrund des Alkohols zu emotional war und es eigendlich seine Sache ist ob er Leute sehen will? Soll ich die Nachricht löschen? Aber ich glaub mitterweile kann er es schon gelesen haben. Oder soll ich einfach abwarten weil das, was ich geschrieben, hab war die Wahrheit.

...zur Frage

Soll ich einfach mal seine Hand nehmen und wenn ja wie?

Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 1 Monat zusammen und ich will endlich mal mit ihm Händchen halten. Wir haben uns am Donnerstag erstmals dazu gekriegt uns zu umarmen. Morgen werde ich ihn dann wieder umarmen, aber ich will auch weiter gehen und er ist so jemand der denkt, dass wenn ich was will, ich es einfach machen soll, also wäre es für ihn ok. Soll ich dann einfach mal im Unterricht seine Hand nehmen (er sitzt neben mir)? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen er hat mich geküsst?

Hei, ich stecke gerade um einer blöden Situation drin ein Freund von mir hat mich vor ein paar Monaten an geschreiben am Anfang haben wir ganz normal geschrieben und dann fragte er mich "ob es schlimm sei wenn er mich küsst" aber er hat eune Freundin vor einer Woche haben wir uns getroffen am Abend hat er mich nach Hause gefahren bevor ich aus stieg küsste er mich es war wunderschön 2 Tage später haben wir uns nochmal getroffen und haben rumgeknutscht er wollte auch mehr aber ich hab abgeblockt

Wie soll ich mit ihm umgehen??

Wie soll ich das verstehen will er mehr als nur Freundschaft (Beziehung) ??

...zur Frage

Freund betrogen ohne schlechten Gewissen?

Guten Abend meine Lieben, es ist so das ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen bin, nun hatte ich am Anfang bevor wir zsm kamen meinen ex und es kam dann so das ich bei meinem ex nie das Gefühl hatte eine richtige Beziehung zu führen, es kam alles so freundschaftlich rüber wir haben uns kaum geküsst, nix, so habe ich Schluss gemacht was er aber gar nicht verkraften könnte und bei mir zu Hause deswegen auftauchte und mich 50 mal angerufen hatte. Ich wollte ihn auch nicht ganz los lassen und wollte mit ihm befreundet sein mein Freund akzeptierte es aber wollte das ich es erst nach paar Monaten mache ich konnte es nicht aushalten und hab mich mit meinem ex getroffen und er küsste mich, wenn ich nicht wollte und ihn wegschubste hat er weiter gemacht bis ich es erwidert habe. Währenddessen lief es nicht so gut mit meinem Freund er hat die Zeit mit seinem Kumpel verbracht als mit mir und als ich ihn angerufen habe und meinte ich hätte ihn vermisst hieß es: du störst bin mit zwei weibern unterwegs. So kam es dazu das ich ihn mit meinem ex betrogen habe, wir haben uns heimlich getroffen geküsst und fast miteinander geschlafen waren beide im Bett hab es abgebrochen). Irgendwann könnte ich nicht mehr (es ging nur paar Tage so und ich habe ihn nur mit dem küssen betrogen) dann als ich mit der Familie im Urlaub war hab ich gemerkt das ich meinen Freund liebe und nicht meinen ex und um unsere Beziehung kämpfen will, seitdem habe ich mit ihm den Kontakt abgebrochen. Nun sind über 3 Jahre vergangen und ich habe meinem Freund nichts erzählt und habe auch kein schlechtes Gewissen dabei da er mir in diesen 3 Jahren auch sehr viel Schmerzen zugefügt hat (hat sich heimlich mit weibern getroffen, mit weibern heimlich geschrieben und wollte die besuchen und mit denen kuscheln und sowas, als ich es rausfand stritt er alles ab bis er nichts mehr machen könnte außer es zugeben. Er hat mir dadurch auch viel Leid zugefügt wodurch ich einfach kein schlechtes Gewissen habe obwohl ich weiß wie doof es von mir war. Was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?