Was soll ich jetzt tun, wenn ich nicht weiter weiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, sollte er sich etwas antun, ist es sein Ding. Lass dir deswegen kein Schlechtes Gewissen einreden und lasse dich nicht erpressen. Wenn du dich unwohl mit dem Gedanken einer Beziehung fühlst, dann lasse es auch. Du musst dich von niemanden zu etwas drängen lassen. Sag ihm, dass du ihn zwar magst, aber es für eine Beziehung nicht reicht. Wenn er 5 Jahre älter ist, sollte er so reif im Kopf sein um es zu verstehen. Wenn nicht, brich den Kontakt ab!

ich kenne ihn ja nicht einmal in echt.

0

Hmm echt blöde Situation. Bring es ihm ganz schonend bei und sag das du nicht Homo sexuell bist aber ihr z.b. trotzdem sehr gut Freunde bleiben könnt,

Ich bin ein Mädchen, aber ooookayy..

0

Was möchtest Du wissen?