Was soll ich jetzt tun, wenn ich immer noch so Schmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh heute mal zum Hausarzt, damit Du wenigsten schon mal Physiotherapie verordnet bekommst.

Oder Du gehst zu einem Osteopathen, der kann Dir bestimmt helfen.

Allerdings zahlen das viele Kassen nicht, die Techniker übernimmt nur drei Behandlungen im ganzen Jahr.

Frag erstmal nach. Mein Osteopath möchte für eine Stunde 75 Euro, allerdings ist der Mann sehr sehr gut und hat mir bis jetzt immer geholfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Osteopathie\_(Alternativmedizin)

Wenn Du eine zusätzliche private Versicherung hast, zahlt diese auf jeden Fall die Hälfte

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
03.11.2016, 13:38

Physio habe ich schon bekommen, allerdings bekomme ich bei meiner Hausärztin erst nächste Woche wieder einen Termin und meine Osteopathin ist im Urlaub. Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal in das Krankenhaus gehen soll wo ich wegen meiner Luxation war oder nicht, ich denke die werden nicht viel machen. 

1

Was möchtest Du wissen?