Was soll ich jetzt tun war ja auch meine schuld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen, warum du einen seiner Freunde angeschrieben hast. Ich bin selbst in einer Fernbeziehung und weiß daher, dass man keine andere Möglichkeit hat wenn man sich Sorgen macht. Schließlich kann man schlecht schnell vorbeifahren um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass dein Freund nicht möchte, dass du Kontakt zu seinen Freunden aufbaust. Ich denke es ist immer gut, wenn die einzlnen Partner innerhalb einer Beziehung, trotzdem jeweils einen eigenen Freundeskreis haben, in den der andere nicht reinpfuschen kann (eine Art Rückzugsort wenn man so will).

Wenn man sich jedoch berichtigt Sorgen um den Partner macht, halte ich es für unumgänglich auch seinen Freundeskreis einzuschalten. Allerdings sollte man dafür auch Gründe haben...wenn er mal ein paar Stunden nicht direkt antwortet ist, dies noch kein Grund sich große Sorgen zu machen, ein oder zwei Tage dagegen sind durchaus besorgniserregend oder wenn ihr euch fest "verabredet" habt zum chatten/telefonieren etc.

Ich denke, du solltest deinem Freund genau erklären, warum du so gehandelt hast. Und wenn du einen guten Grund hattest besorgt zu sein wird er das auch verstehen, da bin  ich mir sicher :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von No1tou
06.08.2016, 23:32

Er ist sehr sauer aur mich und sag halt dass er schluss macht ich liebbb ihnnn sehrr was solll ich jetzt machen bin totsl zerbrochen 😢😢😢😢😢😭 :'(

0
Kommentar von ewolfe
07.08.2016, 00:08

Das klingt sehr danach, dass er es etwas überdramatisiert...
Ich würde die Raten, ihm etwas Zeit zu lassen und wenn deine Liebe erwidert wird, wird sich sas auch wieder einrenken.
Du hattest ja sicher auch einen guten Grund seinen Freund anzuschreiben. Das einzige, was er dir vorwerfen könnte, wäre, dass du ihn nicht erst angerufen hast.

0

Was soll man darauf bitte antworten.
Nach schnüffeln geht nun mal eben gar nicht. Ich würde mit dir Schluss machen.
Es könnte Ausnahmen geben aber du hast ja nur geschrieben du hattest Angst wegen eines Grundes.
Wovor und weswegen wäre schon wichtig.
So hörst du dich einfach wie ein hysterisches kleines Mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Komischer freund der es nicht mag wen seine Freundin mit anderen Schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wolltest du denn das ihm was passiert? Oder hast du dich einfach falsch ausgedrückt - ergibt so wenig Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?