Was soll ich jetzt tun und wie Handel ich richtig in der Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn saussen.

Obwohl er schon 20 ist, scheint er noch nicht wirklich reif zu sein.

Und Du hast es nicht nötig, jemandem hinterherzulaufen. Entschuldigen musst Du Dich natürlich nicht.

Den Urlaub solltest Du streichen. Sein Post in FB sagt schon alles. Wenn er Interesse an einem gemeinsamen Urlaub mit Dir hat, dann soll er etwas sagen, nicht Du. Und wenn Du Dir auf die Zunge beißt, Du verlierst kein Wort mehr über Urlaub.

Bei ihm melden solltest Du Dich nun auch nicht. Mal nicht gleich das Schlimmste an die Wand, Du weißt nicht, ob er nicht wirklich nur sauer ist.

Und nein, entschuldigen brauchst Du Dich auch nciht. Du hast doch gesagt, dass Du gar nichts gemacht hast? Oder stimmte das nicht?

Lass ihn eine Weile in Ruhe, auch wenn es schwer ist.

um himmels willen - da ist alles falsch, was nur falsch sein kann

ich spar mir den langen text, dafür sind du und dein "freund" zu sehr klischee

er ist so verletzend, wie du es zuläßt - ich gehe sogar noch weiter: du bettelst regelrecht um gemeinheiten

ja, entschuldige dich - aber auf knien, nackt, mit einer kette um den hals

Was möchtest Du wissen?