Was soll ich jetzt tun? Soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Ich bin auch ein Junge (17) und kann dich sehr gut verstehen. Wenn du dich nicht traust, sie einfach offensiv anzusprechen (geht den meisten am Anfang so) :  Mach Sie indirekt auf dich aufmerksam (aber nicht durch irgendwelches albernes GeAffe mit deinen Kumpels ;)) - Mädchen sind in dem Alter meistens im Kopf schon ein bisschen weiter als Jungs und finden gleichaltrige oft unreif - beweise ihr das Gegenteil (wenn du das überhaupt willst ;)) Lächle ihr zu, sei freundlich und, wenn sich die Gelegenheit bietet, zuvorkommend. Wenn Sie etwas im Unterricht nicht versteht, biete ihr deine Hilfe an (aber tu dabei nicht so, als wärst du schlauer als sie).

Lass dich nicht von zweifelnden Gedanken kontrollieren (mit 13 hatte ich auch Angst, einen Korb zu kriegen - so "richtig" mit Mädchen umgehen kann ich auch erst seit 2 Jahren vielleicht *haha*). Vielleicht schaffst du es ja doch, sie mal auf ein Eis einzuladen oder so. Und wenn sie sich über dich lustig macht, ist sie es nicht wert, sich deswegen zu schämen. Sei einfach lässig wie immer ;)

Du wirst es nie herausfinden, wenn du nicht auf sie zugehst und sie ansprichst.

Also entweder akzeptierst du die Ungewissheit und die andauernden Gedanken "was wäre wenn...", oder du gibst dir nen Ruck.

Sag ihr nicht, dass du sie liebst, sondern "toll findest" oder so. Da du sie noch gar nicht kennst, weiß sie, dass du Liebe mit Attraktivität verwechselst. Sie hört dann eher "begehren" statt "lieben" und sie wird zurückschrecken.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber ich bin zu hässlich. Was tun?

Ich M/13 habe mich in in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich weiß dass ich viel zu hässlich bin. Soll ich es ihr sagen oder sollte ich erstmal warten.

...zur Frage

Necken -mag er mich oder nicht?

Da gibt es diesen Typen der mich ( nur mich) oft nervt, mich auslacht...und mir auch unwichtige Dinge erzählt...aber mehr nicht! Aber meine Freundinnen sagen dass er auf mich steht und eben deswegen Aufmerksamkeit von mir will und eben nur mich deswegen ,,nervt'".Doch eigentlich denke ICH nicht dass er auf mich steht, ich denke nur das er kindisch ist. Was soll ich jetzt tun? Ihn fragen ob es stimmt?Immer mehr mit ihm reden?

...zur Frage

Was tun gegen ihre Liebe?

Was soll ich tun? Ein Mädchen liebt mich aus meinem Studium, ich liebe aber ein anderes Mädchen. Ich will ihr auch nicht das Herz brechen und so.Was soll ich ihr sagen,damit ich sie nicht verletzte?Das Mädchen,das ich liebe,liebt mich auch. Was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen sagen das ich sie liebe?

Hallo zusammen! Ich bin 13/m. Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich werde ihr es sagen! Ich habe ein Plan! Ich werde zu ihr erstmal ein Liebesbrief schreiben und Blumen aus 16 Rosen je 70cm schenken! Den Brief wird ungefähr so aussehen : Liebe ...,

vor kurzem erst haben sich unsere Wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich kann meine Gefühle zu Dir kaum in Worte fassen.

Worte wie Liebe, Vertrauen und Glück kommen nicht annähernd an das heran, was ich fühle, wenn Du vor mir stehst. Wie konnte ich so lange ohne Dich exisitieren? Ohne Deine Nähe und Wärme, die mir so gut tun.

Ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen – und jeder Moment ohne Dich, ist voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen. Jede freie Sekunde denke ich an Dich – und selbst in meinen Träumen hast Du Besitz von mir genommen.

Ich habe nie an die große Liebe geglaubt – Du hast mich eines Besseren belehrt. Dafür danke ich Dir sehr.

Durch Dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich, wofür ich esse, trinke und atme. Um Deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt. Die mir so viel Kraft gibt. Die mir einfach nur gut tut.

Ich hoffe, ich kann Dir auch nur annähernd solche Gefühle geben, wie Du mir. Dann sind wir beide auf einem guten Weg. Einem gemeinsamen Weg, der uns durch viele kleine und große Abenteuer führen wird. Ich freue mich darauf, ihn mit Dir zu bestreiten.

In großer Liebe,

dein ...

Ist das OK? Weil ich trauemich nicht mit ihr zu reden!

Schreibt bitte wenn ich noch etwass verbessern kann!

Danke voraus!

...zur Frage

Ich habe den Verdacht, eine Depression zu haben. Alle Anzeichen deuten darauf hin. Habe aber keinen Mut es jemandem zu erzählen. Was soll ich tun?

Ich habe schon seit einiger Zeit keine Lust mehr was zu tun. Ich möchte nur im Bett liegen. Hunger habe ich auch nie und Spaß an etwas zu finden ist derzeit bei mir fast unmöglich. Ich will es aber weder meinen Eltern, noch meinen Freunden erzählen, weil ich glaube, sie würden nur sagen das ich lüge, und ich mich lustig mache darüber. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?