Was soll ich jetzt tun :S

9 Antworten

Geh zu einem Arzt in deiner Nähe, gaukel ihm vor dir gings zu schlecht um an der Arbeit teilzunehmen, er stellt dir eine AU aus, fertig.

Ich würde zum Arzt gehen.. klar.. mies gelaufen.. Aber hol dir eine Krankmeldung für den Tag.. Und schau dass es nicht noch mal passiert.

4

Ich wusste bis jetzt nicht, dass Verschlafen als Krankheit gilt. Aber egal, was in der Schule anfängt, das setzt sich später im Berufsleben auf Kosten der anderen fort.

0

Garnicht hin gehen und krank schreiben lassen, das ist das beste, ansonsten kann die Lehrkraft dir eine 6 geben, weil das selbst Verschulden wahr.

Stellungnahme wegen verschlafen?

Servus Leute, ich hab heute morgens verschlafen und bin deshalb zu spät zur Arbeit gekommen. Nun muss ich deshalb eine Stellungnahme schreiben, hab aber keine Ahnung was ich da schreiben soll.. hat jemand Tipps?😅

Danke im voraus:)

...zur Frage

Schule Verschlafen? Was machen?

Heute müssten wir ne Arbeit schreiben (Biologie)
Ich wollte heute auch Anwesend sein,leider hab ich verschlafen bin gerade aufgewacht...
Die Arbeit wurde um 9 geschrieben..
Und Wir haben heute noch Mittag schule lohnt sich es noch dahin zu gehen? Meint ihr ich bekomm ne 6? Eltern sind Arbeiten,keiner kann die Schule anrufen.. Denkt ihr das die morgen die Entschuldigen Akzeptiert?

...zur Frage

Berufsschule 2 Stunden verschlafen. Unterschrift vom Chef nötig?

Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage, wegen eines Mitschülers ( 20 Jahre). Heute morgen kam er, weil er verschlafen hat und seinen Wecker nicht hörte erst zur 3. Stunde und hat somit 2 komplette Stunden versäumt. Wir haben zwar keine wichtigen Aufgaben bearbeitet, sondern nur ein paar Referate angehört (Deutsch). Jetzt behauptet er, dass er keine Unterschrift seines Ausbilders braucht. Er meint da er volljährig ist kann er die Entschuldigung selber schreiben. Ich meinte nur zu ihm, dass er sie zwar selber schreiben kann, aber der Ausbilder trotzdem unterschreiben müsse, dass er die ersten beiden Stunden verschlafen hat.Wer von uns hat jetzt Recht?

Mfg Erdnuss

...zur Frage

Verschlafen... Was soll ich machen?

Ich habe bis jetzt verschlafen. Das meine Wecker geklingelt haben bezweifle ich und daran kann ich mich auch kaum erinnern... Aber was sollte ich jetzt machen? Soll ich noch zur Schule (habe heute bis zur 6. Stunde) und sagen, dass ich verschlafen habe? Oder sollte ich meine Mutter anrufen und zu hause bleiben? Heute ist eh letzter Tag vor den Ferien und wir machen heute nichts besonderes und haben 1 Stunde Vertretungen. Außerdem muss ich in der 3. 4. unten in einem anderen Raum sein, weil ich durch meine Krücken nicht mit zum Sport gehe.

Danke

...zur Frage

Total verschlafen! (Schule)

Hallo,

ich habe total verschlafen und bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Meine Mum ist nicht da und meinen Wecker hab ich wohl überhört. Da die Schule schon um 1 Uhr aus ist und ich dann erst da sein werde, lohnt es sich nicht mehr hinzufahren. Außerdem ist heute eh der letzte Schultag vor den Ferien. Nun zu meiner Frage : Wie formuliere ich / bzw. meine Eltern die Entschuldigung und wie soll ich mich nach den Ferien den Lehrern gegenüber verhalten ?

LG

...zur Frage

Klassenarbeit verschlafen Was tun?

Hi bin W13 und lebe in Baden-Württemberg und habe heute verschlafen und müsste in der ersten Stunde eine Mathe Arbeit schreiben, aber da ich verschlafen habe, kann ich es nicht mehr. Ich war in Panik als ich verschlafen hatte und hab angefangen zu weinen, weil ich Angst hatte eine 6 zu kriegen undso. Ich kann generell seit Monaten nicht mehr gut schlafen zu wenig Schlaf wegen meiner Schwester. Sie redet in der Nacht immer am Handy mit ihrer Freundin und so kann ich net schlafen und das geht schon seit so vielen Monaten so, sodass ich immer spät schlafe wegen meiner Schwester. Brauch ich einen Attest oder reicht auch eine Entschuldigung von meinen Eltern? Fals ich ein Attest brauche was soll ich meinem Arzt sagen??! Ich bin dann Zuhause geblieben, weil es eh nichts bringen würde wenn ich dahin gehen würde hätte zu wenig Zeit und sonst würde ich ne 6 kriegen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?