Was soll ich jetzt tun? Mir is stinklangweilig!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So geht es mir auch gerade. Weisst du was ich jetzt mache? Ich mach mir einen Tee, leg mich mit ner Decke aufs Sofa (ist eh schei.ss Wetter) und guck Fernsehen!

Also ich geh bei Regen immer raus. Da spar' ich mir das (Warm)Duschwasser.

0

Bei solch tiefsitzener Intribslosigkeit ist raus gehen, spazieren oder Sport machen tatsächlich das Beste. Du musst dich zwar überwinden aber wenn du dann erst einmal unterwegs bist merkst du schnell dass es dir gut tut! Nicht lang zögern - Schuhe an und los.

Kauf dir ´nen Kaffe, geh raus, setz dich auf eine Bank und guck mal ein Stündchen in der Gegend rum. Kannst Leute beobachten oder Dich mal hinsetzen und Dir über Dich und die Welt Gedanken machen.

Vielleicht kommt der Bock und Du dabei auf neue Ideen, was Du denn tun könntest.

Auf jeden Fall besser draußen sitzen. Wenn man aus Lange weile nur vom Pc ins Bett tingelt, wird man trübseelig, müde und noch lustloser^^

Oder geh Shoppen.

Viel Spaß

Such dir nen Job :) dann bekommste Geld und die Zeit vergeht wie im Flug.

Dann geniess halt mal den "Garnichts Bock". Man muss nicht ständig etwas zu tun haben.

Wenn du auf nichts Bock hast, können wir dir auch nichts vorschlagen...

Dann lern.

Mensch nochmal, es sind Ferien und ihr habt nichts besseres zu tun als surfen und Langeweile?

Wenn du auf nichts Bock hast, dann mach eben nichts.

@DeathAngel1985

Schon dran gedacht das Ferien sind,sonst wär dem/die net langweilig

Wenn du auf gar nichts Bock hast, warum möchtest du dann überhaupt Vorschläge hören?!

Mit Logik kommste bei der Jugend von heute nicht mehr weiter. Muss man wohl eher auf der Schiene der Paradoxie fahren, dann biste megacooooool lol

0
@MrsPuff

.. und mir ist eher zum Weinen, wenn ich die jungen Leut' so anschaue.

0
@Elodil

Mir wird es auch ganz anders, wenn diese Frage jetzt dazu diente, sich mittels des Sitzens vorm Computer, raten zu lassen, sich doch vor den Fernseher zu legen. Armes Deutschland!

0
@MrsPuff

Mensch, sei doch froh, wenn Du mal nix zu tun hast. Wenn Du in Ausbildung und Beruf stehst und eventl. mal Familie hast, dann ist nämlich vorbei mit Nixtun. Dann sehnste Dich nach den Nixtu-Zeiten der grossen Ferien zurück. ;-)

0
@onlycgn

Genau ! Und solche Antworten bekommen dann auch noch ein Sternchen. Da haut's selbst der Paradoxie den Boden raus. gröhl

0
@Elodil

Oder vom Computer, zum Fernsehen, direkt zur Familie...Ausbildung und Beruf weg lassen - ist eh zu anstrengend ;-)

0

Was möchtest Du wissen?