was soll ich jetzt tun mein leben ist im eimer? :((

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Er macht sich damit ziemlich heftig strafbar http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html Ich würde in jedem Fall zu einer Anzeige raten. Denn den Film sehen nicht "alle", sondern möglicherweise GAR keiner oder nur 1 oder 2 Personen, die mit den Ermittlungen betraut sind. Und die werden sich auch nur davon überzeugen, daß auf dem Film das drauf ist, was er behauptet.

Geh auf jeden Fall direkt zur Polizei! Wenn du auf seine Forderung eingehst, dann wird er das immer und immer wieder verlangen. Das was er getan hat ist eine Straftat und das was er jetzt verlangt ist eine Nötigung. Also geh zur Polizei und zeig den A.sch an! Anderenfalls wird er doch nie aufhören, so ist auch die Wahrhscheinlichkeit am kleinsten, dass er das Video zeigt! Vor allem aber bekommt er seine gerechte Strafe dafür!

Das ist sehr mies für dich :( Nach einer Woche solltest du dich vielleicht noch nicht auf Video nehmen lassen... aber kann man jetzt nichts daran ändern. Drohe ihm doch, dass du zur Polizei gehen wirst, wenn er das Video verbreiten wird. Sex zu erzwingen ist eine Straftat. Vielleicht bekommt er sogar Gefängnishaft. Sag ihm das und trenn dich von ihm!

Marrylou98 01.09.2013, 17:16

ich wusste ja nicht das er das alles aufnimmt :( ich hätte sowas nie zugestimmt

1
Manchmal93 01.09.2013, 17:22
@Marrylou98

Heimlich filmen. Dann bekommt er eine richtig miese Strafe. Darauf kannst du wetten. Du musst jetzt nur noch zur Polizei. Sage, dass du mit einer weiblichen Polizistin reden willst, damit es dir leichter fällt... Vergiss seine ganzen Nettigkeiten, die er dir gezeigt hat und tue es!

0
Manchmal93 01.09.2013, 17:32
@Marrylou98

Na gut, das ist deine Sache, aber willst du dein Leben mit jemandem verbringen, der dich zum Sex zwingt und evtl. solche Videos seinen Freunden zeigt / Videos von dir auf Pornoseiten uploaded? Frag dich das mal.

1

Liebe Marrylou98,

ich schließe mich den anderen an. Geh' sofort zur Polizei. Niemand hat das Recht, Dich ungefragt aufzunehmen und zudem noch irgendwas davon upzuloaden oder herzuzeigen. Und wenn ich sofort schreibe, meine ich SOFORT! Es ist immer jemand in der Wache, der Deine Anzeige aufnimmt. Also keine Angst.

Wenn Du Dich nicht alleine traust, nimm eine Freundin oder Deine Mama mit. Sie wird dafür Verständnis haben. Du wusstest ja nicht, dass er Dich aufnimmt. Wichtig ist, dass Du dem Polizisten oder der Polizistin alles sagst, was Du weißt.

Also: Weg vom PC und sofort zur nächsten Wache, okay?! Lass' ihm das nicht durchgehen. Das erfüllt den Tatbestand einer Nötigung, bzw. Vergewaltigung.

Viel Glück! Und bitte geh' wirklich zur Polizei. Ehrlich. Ich würde mit Dir hingehen, wenn Du bei mir in der Stadt wohnen würdest. :)

LG

UwahX

UwahX 01.09.2013, 17:21

Um's nochmal zu betonen: Es steht Dir frei, mit jemandem DANN ins Bett zu gehen, wann Du es möchtest. Und glaub' den anderen nicht. Nur, weil Du jemanden scheinbar besser kennst, heißt das nicht, dass das nicht auch hätte passieren können, wenn ihr euch schon ein paar Wochen oder Monate länger gekannt hättet. Du kannst jedem Menschen nur bis zur Stirn schauen und nicht weiter.

Scheinbar hat er ja lieb und sympathisch gewirkt - sonst hättest Du Dich nicht auf ihn eingelassen. Also nimm Dir diese besonders schlauen Kommentare (von wegen: Du hast Dich zu früh auf ihn eingelassen! Hättest warten sollen, blabla) nicht zu Herzen.

Keiner steckt in Deiner Haut. Und dass der Typ unfair ist und Dich aufnimmt - das konntest Du nicht ahnen. Das kann wirklich jedem passieren. Also bitte... Geh' zur Polizei und ignoriere die dummen Aussagen von Leuten, die nichts Besseres zu tun haben, als Dir in dem Moment, in dem Du sowieso schon Angst genug hast, Dir auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen.

5
Marrylou98 01.09.2013, 17:22

danke :) aber um ehrlich zu sein, ist das ganze hier für meine beste freundin. sie traut sich nicht das hier zufragen weil sie angst hat als sch****e bezeichnet zu werden. wir werden jetzt wirklich zur polizei gehen danke :)

3
UwahX 02.09.2013, 11:23
@Marrylou98

Ist ja egal, für wen. Solche Beleidigungen würde ich sowieso gleich beanstanden. Keine Sorge. Das mache ich immer, wenn ich das sehe, weil niemand ein Recht dazu hat. Wichtig ist, dass ihr zusammen zur Polizei geht. Unterstütze sie und sorge dafür, dass der Mistkerl nicht damit durchkommt. In Gedanken bin ich bei euch.

0

du musst zur polizei gehen, anders kommst du aus der sache nicht raus und der typ wird es mit andern mädchen wieder so machen....und keine angst, deine anzeige und dsa video müssen vertraulich behandelt werden

Doch, zur Polizei. Alle anderen Möglichkeiten sind deutlich schlimmer für dich. Bei der Polizei brauchst du dich nicht zu schämen und die wissen ja auch, wie sie am besten vorgehen sollten, damit dir nichts passiert.

Du solltest in jedem Fall zur Polizei gehen. Wenn Du einmal der Erpressung nachgibst - wo soll das hinführen?

Ja, man soll sich nicht gleich auf jeden einlassen. Man sollte sich erst einmal etwas beschnuppern. Nun sitzt du in der Klemme. Da bleibt dir kein anderer Weg als die Polizei, sonst gehst du bald für ihn anschaffen.

Irgendwie bist du ja schon selbst Schuld nh. Aber naja kann man auch nix mehr dran ändern, sprich erstmal mit deinen Eltern darüber , dann könnt ihr euch ja mit seinen Eltern in Verbindung setzen und wenn es nicht funktioniert würde ich zur Polizei gehen. Und merk dir für's nächste mal nicht mit jedem Kerl der Dir schöne Augen macht schon nach 2 Minuten zu schlafen, dann ist die Gefahr das sowas passiert auch geringer. Wie dem auch sei, viel Glück

UwahX 01.09.2013, 17:16

Wieso ist sie selbst schuld? Sie wusste ja von der Aufnahme nichts. Nur, weil sie nach einer Woche mit einem Jungen/Mann intim wird, heißt das nicht, dass sie irgendeine Schuld daran hat. Sowas kann auch nach Monaten oder Jahren passieren.

0
ineedhelpbros9 01.09.2013, 17:28
@UwahX

Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer wenn sie die Person nicht mal richtig kennt

1

Das kommt davon wenn man sich in jungen Jahren von dem nächst besten umlegen lässt, du bist einfach naiv und nun musst du das ausbaden.

Geh zur Polizei. Das Video wird er mit Sicherheit nicht rumzeigen, sonst ist sein Leben im Eimer.

skyfly71 01.09.2013, 17:40

SO isses. Dafür gibts sogar bei Jugendlichen mit etwas Pech nen Eintrag im Führungszeugnis. Was äußerst selten ist.

1
kodi1123 01.09.2013, 17:44
@skyfly71

Selbst wenn er keinen Eintrag bekommt: Seine Familie wird es trotzdem erfahren.

0

wenn ers rumzeigt blamiert er sich selbst mit.. also geh zur polizei!!! die werden das video schnell löschen, sie werden ihn festnehmen bis er das löscht und dann bekommt er echt ne richtig heftige strafe.. wie alt seid ihr? wäre vll noch hilfreich...so ein arrrrsch.. tzzz du könntest ihn in die sche*ße reien..indem du sast das er dich vergewaltigt hat und nötigt undsoo..stimmt ja auch zum teil,,.also hahha nimm rache!

Marrylou98 01.09.2013, 17:28

ich bin 14 und er fast 17. man sieht auf dem video das es alles freiwillig war.

0

kommt jetzt vl ein bisschen dumm aber was heisst "die beine breit machen"?

Manchmal93 01.09.2013, 17:10

Wenn sie kein Sex mit ihm hat, verbreitet er das Video.

0

Geh zur Polizei. Die werden das Viedeo dann schon löschen und das wird keiner sehen. Der bekommt schon ne saftige Strafe!

Dir ist anscheinend nicht bewusst, was für ein ÜBLES AR**LOCH dieser Typ ist!!!

Hab ja kein schlechtes Gewissen. Renn zur nächsten Polizeistelle und melde ihn!! Oder wilst du etwa seine Sexsklavin sein??

So ein Schwein -.-

Villeicht hat er es bereits jemandem gezeigt :O Bevor es schlimm wird: mach lieber schnelll!!!

Viel Erfolg Süße :(

jeder? sicher würde nicht jeder das vdo sehen, wenn du zur polizei gehst.. hast du es denn überhaupt?

ich hoffe doch,die story stimmt? http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-fuer-nichts-mehr-zugebrauchen

Marrylou98 01.09.2013, 17:19

um ehrlich zusein, frag ich das für meine freundin. sie traut sich das nich selber, weil sie angst hat als sch****e bezeichnet zuwerden.

0
Gutscheincheck 01.09.2013, 17:25
@Marrylou98

ach so, das übliche.. immer, wenns hier konfus wird, wills keiner gewesen sein..machs gut.. ihr oder du oder wer auch immer.................

1

geh zur polizei und zeig das schwein an!!!

Was möchtest Du wissen?