Was soll ich jetzt tun. Ich weis nicht weiter?

3 Antworten

Hallo ccckkk11,

wenn ich mir Deinen Text/Deine Antwort so lese, dann kann ich dir nur sagen,...

  • Dass du leider den FALSCHEN Typen an Deiner Seite gefunden hast.

Er ist für meinen Augen einfach nur ein Typ,...

  • Der NUR auf Sex fixiert ist
  • Der NUR Spaß im Leben haben möchte

...Ein Beziehungstyp ist er für meinen Augen jedenfalls NICHT !!!

--------------------------------------

Als DU (versehentlich) mit einem Typen rumgemacht hast und er dich dabei gesehen/erwischt hat, so dachte er..Hm...Mach ich mal auch, indem ich mir 2 Mädel's zu mir nehme und wir uns im Zimmer schön gemütlich machen.

Das war natürlich sehr billig von ihm, keine Frage !!!

Ich hab Bilder und Video und Audios von Ihnen bekommen. Ich war richtig am weinen. Dann am nächsten Tag erzählte sie mir, das er gesagt hat ich hätte auf der Couch gestöhnt, das die gemachte liebe mit dem Mädchen bei ihm war voll geil, ich wäre besoffen voll die hoe 

Der Typ ist einfach nur gestört/provokant und ein Ar**ch und verdient es KEINE Beziehung zu haben, sowie er mit vielen Mädel's rummacht.

Das du sehr verletzt/enttäuscht bist, verstehe ich vollkommen, aber was will man machen, wenn man jemanden kennenlernt, der es mit der TREUE es NICHT hat.

Am besten ==> Beendest du den Kontakt zu ihm und blockierst ihn, da wo du ihn überall hast !!!

....Und wenn ER Ernsthaft meint, bei dir ankommen zu müssen, um sich zu entschuldigen, kann er sich abschminken.

Wichtig ist, dass du dich auf solche Typen NICHT drauf einlässt und nicht sofort glaubst, was man dir sagt, also das es NICHT mehr vorkommen wird (Dem Jungen gemeint).

Gehe auch nicht mehr auf seiner Party hin.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen !!

Alles Gute für Dich und LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

***Deine Frage (sollte ganz oben heißen)

0

Danke für die tollen Tipps:)

1

Er ist leider ein Fuckboy oder dumm oder beides. Aber mal ne andere Sache: welche Freundin würde mit eiem Typen schlafen,wenn man weiß, dass du sie magst. Geh einfach nicht auf die Party und dann ist gut.

Sorry das das falsch rüber kam aber sie war keine Freundin von mir . So andere 2 Mädchen waren auch noch da. Aber danke für deine Antwort :)

0

Ich glaube seine Antwort "?" Sagt schon alles.

Er ist abgeneigt & will nichts mehr

Okay danke aber er folgt mir ja auch noch auf Insta usw. und liket meine bilder

0
@ccckkk11

Dann ist er komsich, frag ihn doch Mal warum er das tut obwohl er nichtmal antwortet.. aber musst du halt mit allem rechnen . Wen du so fragst könnte natürlich sein das er dich direkt löscht. Oder Ruf ihn an zum reden statt schreiben.

0

Wie fasse ich ihn richtig an?

Hallo ihr,

ich bin seit kurzen mit meinem Freund zusammen. Ich 17 er fast 18. Ich hab so mittel mäßige Erfahrung Bzw kaum welche..

Wir lagen in der Früh bei seinem besten Freund auf der Coach (Hausparty am Tag davor) Sein Freund hat noch geschlafen, ich war halt schon wach und mein Freund is dann halt auch irgendwann aufgewacht. Wir haben dann halt bisschen rumgemacht und irgendwann hab ich mich einfach an ihn gekuschelt und seinen Bauch so gestreichelt. Er hat dann irgendwann meine Hand genommen und sie auf sein boxershort gelegt.. ich hab ihn dann einfach dort weiter gestreichelt... er hat dann irgendwann meine Hand genommen und sie unter des Boxershort geführt. Ich hab ihn dort halt auch nur geistreichelt und bin halt immer mit meinen Finger so auf und ab.. ich wusste nich so ganz was ich machen sollte :/ Ehm wie mach ich des denn am besten also direkt runterholen ging ja meiner Meinung nach eh nich weil sein Freund im Zimmer war.. aber halt wenn wir des nächste mal alleine sind weis ich halt dann auch nich wie.. könnt ihr mir vlt paar technische Hilfen geben? Ich werd denk ich auch mal mit ihm des nächste mal drüber reden.. Vorallem da er letztes Jahr am Penis operiert wurde.. hab ich halt auch nich so die Ahnung in wie weit ich was machen kann.. Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße Kira

...zur Frage

Hat er was mit der?

Ich war vor kurzem auf einer Party und habe da den Jungen gesehen auf den ich stehe. Wir schreiben zwar manchmal aber ich wusste nicht das er auch da ist.

Irgendwann hab ich dann gesehen wie er mit einem Mädchen rumgelaufen ist und sie gegenseitig ihre Arme um der Hüfte hatten hoffe ihr versteht was ich meine und einmal wie sie ihren Arm bei ihm eingehakt hatte. Obwohl sie nicht Händchen gehalten haben und sich nicht geküsst haben soweit ich das gesehen habe war es schlimm für mich und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf seitdem.

Ich hab das dann meiner besten Freundin erzählt die dabei war und wir sind ihm Hinterher gegangen aber sie meinte die hätten nix und der hätte nur zu viel gesoffen und ich weiß auch vom schreiben das er öfter mal saufen geht. Er hatte auch am Ende mit seinem Kumpel Händchen gehalten wahrscheinlich weil er komplett voll war und wie er getanzt hat hat auch daraufhin gedeutet aber es geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf und ich will ihm nicht schreiben weil das so kommt als hätte ich ihn beobachtet und ich net eifersüchtig rüber kommen will.

Sorry für den langen Text würde mich mal über Antworten freuen ob ihr glaubt das die was haben/hatten. Ach ja ich hab ihn vor längerer Zeit mal gefragt ob er ne Freundin hat und er meinte nein falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?