Was soll ich jetzt tun... Ich habe echt keinen Plan. heulend in der Ecke Schokolade fressen?

9 Antworten

Hallo Annxxy, rede vllt am besten mal mit deiner Freundin, damit sie weiß wie du dich fühlst. Ich war schon mal in derselben Situation wie du jetzt, allerdings befand ich mich in der Rolle deiner bff. Ich hab ihn damals für sie fallen lassen, unsere Freundschaft war mir wichtiger. 

Vllt wird sie sich auch so entscheiden um dir deinen Kummer zu ersparen. Jungs kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben für immer. Wenn sie und er allerdings einander wirklich lieben, dann kannst du nicht wirklich was dagegen unternehmen. Versuch dich für die beiden zu freuen. 

Für dich wird noch der Richtige kommen, auch wenn du jetzt im Moment "den einen" möchtest. Sei offen für andere und lenke dich ab. Unternimm was mit anderen Jungs oder auch mit deinen Freundinnen. Du kannst auch ein neues Hobby anfangen, das vertreibt die Sorgen und den Kummer ganz  schnell und mit etwas Glück lernst du dort jemand nettes kennen. Beschäftige dich so viel es geht, das hilft. 

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Dankeschön 🙏🏼✨

Lg Anny

0

Hey,

es tut mir sehr leid das zu hören und vermutlich wird meine Antwort deine Situation auch nicht verbessern, aber wenn ich ehrlich bin ist es gut wenn er das so offen gesagt hat.

Du kannst dadurch besser mit der Situation umgehen.

Am besten wär es meiner Meinung nach wenn du ihn gehen lässt, finde dich mit der Situation ab.

Was ich an dieser Stelle dazu sagen möchte ist: das du eine sehr gute + starke Persönlichkeit hast wenn du dich wirklich raus hältst. Die meisten Frauen zoffen sich dann bis zum geht nicht mehr... (meiner Meinung nach noch ätzender) nur wenige wollen eher eine Freundschaft als eine Beziehung.

Das diese beiden jetzt zusammen rumlaufen ist allerdings normal. Wollen eben zueinander finden^^.

MfG

Danke 🙏🏼
Aber es ist trotzdem schlimm zu sehen dass die beiden jeden Tag zusammen verbringen...

Lg Anny

0
@annxxy

In einer hinsicht kann ich dich beruhigen, weisst du noch wie dein zweiter Schultag aussah? Richtig, Nö :p

In der Zukunft wirst du den Kerl genauso vergessen

MfG^^

0

Ja das ist richtig scheibe. Auf einen Schlag den Schwarm und die beste Freundin los. Hart. Leider passiert sowas manchmal (Gott sei Dank nicht so oft). Um nicht durchzudrehen musst du dich wirklich auf die anderen Leute stürzen. Auch wenn du grade keine Lust hast. 

Versuch bloß nicht was mit beiden zusammen zu machen solange du nicht drüber weg bist. 

Nutze deine Beliebtheit aus, jetzt kannst du sie gut brauchen. Mach was mit n paar anderen netten Mädels und steh nicht alleine rum, das zieht nur noch mehr runter auf Dauer. Steh die nächsten Wochen durch, bald tut es nicht mehr weh!

Danke 🙏🏼

Lg Anny

0

Was möchtest Du wissen?