Was soll ich jetzt tun ich erfriere :((?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh zurück nach Hause! Da warten deine Eltern sicherlich und machen sich total Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:10

700 km entfernt sind sie und icj möchte mindestens 2 Wochen aushalten

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:14

Nein wissen sie nicht sie haben mir schon geschrieben ich hab aber nicht geantwortet

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:18

Man sie behandeln mich seit Monaten schlecht schlagen mich ich wollte mich wegen denen fast umbringen

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:18

Und jetzt sterb ich wahrscheinlich ich hab alle decken die ich habe um meine Beine gewickelt

0

geh einfach nach hause, es gibt kein problem, das nicht gelöst werden kann. löse deine probleme zusammen mit deinen eltern, du wirst sehen, das geht besser als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:12

Ich bin 700 km von denen entfernt

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:32

Man das ist damit die aus meiner Klasse nicht denken dass ich es hier bin aus meiner Klasse haben nämlich viel gf

0

Pack deinen Kram zusammen und geh zur Polizei, die kümmern sich dann darum, dass du wieder nach Hause kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:13

Nein ich möchte es aushalten 2 Wochen

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:23

Ich hab mich noch in der gestrigen Nacht in den ICE gesetzt

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:23

Und Hamburg bis Nürnberg sind doch 700 km oder so oder ich hab nur geschätzt sry

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:26

Nein weil icj nicht möchte das jemand davon mitbekommt die einzigen die es wissen das ich mich hier rumtreibe sind die Aldi Verkäuferinnen und die Besucher

0

Gehe am besten aus dem Wald raus und irgendwo hin, wo es warm und windgeschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:26

Ich hab ja n Riesenzelt aber es ist halt ziemlich kalt

0

wer sich in so einer situation hier in diesem forum aufhält

...der bekommt keinen fisch.

(don't feed the troll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:22

Danke das du mir so hilfst

1
Kommentar von railan
24.11.2015, 13:33

Das Kasperl sitzt doch daheim und feixt sich eins, dass es hier alle angelassen hat...

1

Was ist dir lieber leiden oder rechtfertigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:16

Leiden ich kann es doch nicht so machen zu den Bullen gehen und so :((

0

Was anderes als den Notruf zu wählen, ist aber keine Option. Sei froh das du es noch kannst, so lange deine Finger und der Akku noch mitmachen.

Wähle den Notruf. Bitte! Es ist zu kalt um sowas zu überleben!  :`(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:10

Nein dann krieg ich Ärger und dann hab ich n Problem wegen Schulpflicht und alles

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:17

Ich hab noch 350€ und ich muss 80 € behalten für das rückfahrticket essen und trinken hab ich genug ich schmelze Übrigens schnee um geld zu sparen

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:33

Dann weisst du nicht was es für decken sind und was ich fürn Rucksack habe

0

Was muss geschehen, damit. Du. Diesen. Plan. Über. Bord. Wirfst? Du haust. Vor deinem Problem ab. Und. Das ist. Nicht. Gut.
Kannst du mit deinen. Eltern. Reden. Oder hast du vllt Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:24

Ich habe Angst vor ihnen sie schlagen mich jeden Tag und jetzt kann ich endlich mal mein Leben alleine leben

0

Geh nach Hause, da ist es warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:09

Bin etwa 700 km von meinen Eltern entfernt

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:11

Mit dem ICE von Hamburg

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:12

Hab mehrere Akkus die ich zu Hause aufgeladen habe und damit lad ich mein Handy halt immer auf glaub mir hab alles vorbereitet

0
Kommentar von verstoert99
23.11.2015, 14:21

Ella ich hasse meine Eltern und übrigens hab ich genügend Akkus um mein Handy am Leben zu halten hab noch 10 Akkus oder so

0

Geh in ein Lokal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?