Was soll ich jetzt tun ich bin am ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei ich kann dir nur eins sagen vielleicht hilft es dir denk mal so wenn du dich selber umbringst werden deine Eltern dann stolz auf ich sein nein also du musst am leben bleiben und die schule weitermachen bzw verbessern das ist richtig schwer aber wenn du es Wirklich willst dann schaffst du es und das mit deiner Familie das sie sich streiten du könntest dem streit aus dem weg gehen bzw einfach in deinem Zimmer bleiben oder du Tuhst was und versuchst mit lustigen Sprüchen deine Familie zum lachen zu bringen hei wenn du weiter reden willst sag bescheid 😊 ich weis ich konnte nicht helfen aber Vielleicht  bring es ja was und ich hab eine frage an dich wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetiePieCutie
09.02.2017, 20:08

Danke...ich bin 13...ja schon jung aber ich kann einfach nicht mehr und ich will doch nicht alles in meinen händen verlieren....

0
Kommentar von narutorabia8
09.02.2017, 20:16

Du wirst es nichts verlieren solange du es fest  hältst und daran glaubst das es da bleibt also gibt die Hoffnung nicht auf Hoffnung ist wichtig im leben und in deinem alter ist es ja Warscheinlich sehr  hart  weil du jünger bist aber so ist das leben beschütze das was bei dir bleiben soll und kämpfe für das was du haben willst wie zum Beispiel gute noten  das packst du glaub an dich 🙋

0

Hey,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Das ist extrem wichtig bei solchen Fragen.

Naja einige der Probleme kannst du selbst anpacken, auch wenn es schwer klingt :)

Rede mit deiner besten Freund/in oder mit Verwandten.

Ich persönlich halte nix von Schulpsychologen, wende dich falls du dich dafür entscheiden solltest, lieber an einen richtigen (Ist gut wenn man privatversichert ist)

Wegen der Noten... Sicher kann man sagen das das alles an deiner Situation liegt, aber das interessiert eben leider niemanden.

Die Lehrer geben dir trotzdem eine 5, du bleibst trotzdem sitzen und deine Bewerbung wird nichtmal angesehen.

Die Chance dich zu erklären gibt es nicht und du hast eben dein Abschlusszeugnis und wenn das schlecht ist dann bereust du es.

Das klingt hart, aber es ist leider so also reiß dich zusammen und lern.

Dann machst du auch deine Eltern stolz womit ein weiteres Problem gelöst ist.

Du bist selbst glücklicher und brauchst auch keine Angst haben das du Depressionen bekommst.

"Ich bin Fett und hässlich"

Optimale vorraussetzungen zum abnehmen, da du selbst nicht zufrieden mit dir bist.

Schlimmer wäre es wenn dir dein aussehen egal wäre.

Selbstmord?

Wem soll das was nützen?

Licht aus und das wars...

Klingt ziemlich langweilig oder?

Abgesehen davon würde das deiner Familie wahrscheinlich das Herz brechen, also denk nicht über sowas dämliches nach :)

Eine Auszeit gibt es in Form einer Kur, da brauchst du aber Ärztliche bescheinigungen das eine Kur nötig ist was bedeutet das du wohl oder übel zu einem Psychologen gehen must, da du Körperlich ka kerngesund bist.

Abgesehen davon ist so eine Kur recht Teuer (Weiß nicht ob die GesKK das alles übernimmt)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen :)

Es ist hart und schwer und bescheuert aber da muss man durch.

VLG und viel Glück.

PS: Bei Fragen, gerne pn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetiePieCutie
09.02.2017, 20:10

Danke klingt hart aber so ist das leben...danke...

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe am besten mal zum Schulpsychologen der kann dir bei deinen Problemen echt gut helfen und unterliegt der Schweigepflicht! Grenze dich nicht von allen ab. Das macht deine Lage nicht besser. Glaub mir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?