was soll ich jetzt tun hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie, meinst du, können wir dir helfen? Sollen wir ihn an den Haaren zu dir schleppen? Geht nicht! Aber was geht: Du könntest zu diesem Imbiss gehen und nach ihm fragen. Irgendwann wird er da auftauchen, um seiner Mutter zu helfen oder nur, um etwas zu essen. Dann frag ihn einfach, ob ihr euch mal unterhalten könnt.

P.S. Gib dir bitte etwas Mühe beim Schreiben, so etwas darf man ab der 3. Klasse nicht mehr abliefern!

Erstmal: tief ein und ausatmen! Hat er die Nachricht schon gesehen? Das kann man ja mittlerweile bei Facebook nachgucken. Du könntest ihm nochmal ''Hey :)'' schreiben, allerdings erst nach ein paar Tagen wieder, damit es nicht so wirkt, als wolltest du unbedingt mit ihm Kontakt haben. Wenn er dir nicht mehr antwortet, er dir Nachricht aber trotzdem gesehen hat, ist das wahrscheinlich wirklich ein Zeichen, dass er nicht daran interessiert ist, mit anderen Frauen Kontakt zu haben, was du dann wiederum akzeptieren musst, auch wenn du dich scheinbar Hals über Kopf in ihn verguckt hast.

Schreib ihm einfach dieselbe Frage nochmal. Vielleicht erst morgen, sonst wirkst du zu verzweifelt. Es gibt viele Gründe, aus denen er dir nicht antwortet. Wenn er nicht FB süchtig ist, checkt er eben nicht alle Nachrichten sofort oder antwortet direkt. Kann auch sehr gut möglich sein, dass ers vergisst. Aber nochmal fragen kostet nix, höchstens Überwindung.

Auf jeden fall kein Fragezeichen. Hat er die Nachricht gesehen? (Kann man bei Facebook ja sehen) wenn ja, und das schon länger her ist, hast du meiner Meinung nach schlechte Karten. Wenn er die nicht gesehen hat, dann hast du Glück, solange er nicht die ganze zeit auf online steht. Versprechen kann ich jedoch nichts, sind nur meine Erfahrungen :) viel Glück :)

Flaschentrick 08.06.2014, 00:25

Ja er hat es gesehen aber ich weiss nicht ob er nicht zurückgeschrieben hat weil er nichts mit mir zu tun haben will oder weil er eh fast niemandem iwie auf facebook zurückschreibt nicht mal auf all die Glückwünsche auf seiner pinnwand ...er hat die nicht mal geliket :(

0
mirolPirol 08.06.2014, 00:28
@Flaschentrick

Für die Liebe ist Facebook nicht mehr, als eine Krücke, suche den direkten Kontakt mit ihm, nur dann wirst du schlauer. Alles andere sind Mutmaßungen und Einbildung.

0

Wenn er die Nachricht gesehen hat dann mach gar nichts ! Er wird dir irgendwann schon schreiben, aber kein Fragezeichen sonst denkt er du bist ungeduldig und wartest nur auf ihn bis er zurückschreibt.. warte noch bisschen

Flaschentrick 08.06.2014, 00:45

Es ist bald schon eine woche her also am montag ist es eine woche her seit den er die nachricht gesehen hat und nicht zurückschreibt :(( was soll ich tun wenn er gar nicht mehr schreibt

0

Was möchtest Du wissen?