Was soll ich jetzt tun (Ex-Freundin)? Soll ich Abstand halten?

5 Antworten

Wenn sie sich ihrer Gefühle tatsächlich nicht sicher ist, ist es wirklich das Beste, wenn Du auf Abstand gehst. Ich würde ihr auch sagen, dass Du erst mal keinen Kontakt möchtest - schon gar keine Nachrichten mit Herzchen etc. da Dich das verwirrt und nur Hoffnung bei Dir schürt. Sage ihr, dass ihr jetzt erst ein mal ein paar Wochen den Kontakt abbrecht, so dass sich jeder der Situation bewusst wird. Vielleicht wird sie Dich dann sehr vermissen, vielleicht wird sie aber auch merken, dass es so besser ist. Das weiß keiner, auf jeden Fall kann man dann nach längerer Zeit des Nichtsehens und Nichthörens davon ausgehen, dass die Entscheidung, die dann später getroffen wird, gut durchdacht ist.

Immerhin habt ihr sozusagen die Kurve von der Beziehung zur Freundschaft hinbekommen und das solltest Du nun nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, zumal die bestehende Freundschaft immerhin auch allerdings natürlich ohne jegliche Garantie, die Möglichkeit bietet, das sich aus ihr mit der Zeit doch auch wieder mehr entwickeln könnte. Sinnvoll wäre es aber den Druck nun unbedingt wieder in der Beziehung zu landen herauszunehmen und schauen wie sich alles entwickeln wird und vergesse mal auch nicht, Du bist ein erwachsener junger Mann, deine Ex Freundin ist gerade mal 14 Jahre und entsprechend unreif im Vergleich zu dir.

Ich würde sagen:lass es. Wenn sie sich nicht einmal über ihre Gefühle im klaren ist, dann gehe mal auf Abstand. Eventuell hilft es dir auch, einen klareren Kopf zu bekommen. Aber auch, dass sie einmal weiß, ob sie noch was von dir will oder nicht. Denn wie es jetzt gerade ist, ist es nicht gut....

Wie lange dauert Abstand?

Er will im Moment kein Kontakt und sagte dass ein bisschen Abstand uns beiden gut tut. Was meint er damit ? Wir waren gute Freunde, kennen uns lange und standen nah eine Beziehung zu führen .. wie lange dauert so ein "Abstand" ?

...zur Frage

Snapchat beste Freunde Emoji?

Es gibt ja bei snapchat 3 verschiedene Herzen für beste Freunde zählt man ab dem gelben 2 Monate um das Pinke zu bekommen oder zählt man 2 Monate ab dem roten Herz wenn man schon 2 Wochen beste Freunde war?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum entstehen einfach so Wunden am Körper? steckt eine Krankheit dahinter?

He Leute,

Ich bin sehr besorgt bei meinem Mann ist jetzt zum zweiten mal eine Wunde am Körper einfach so entstanden und um die Wunde ist es rötlich. Er nimmt es auf die leichte schulter und geht nicht zum Hautarzt, kann es sein das sich eine Krankheit dahinter versteckt???

LG

...zur Frage

Warum lassen sich ärzte nicht impfen? raten aber anderen dazu!

Was steckt dahinter ? wissen sie die warheit über impfungen ??

...zur Frage

Ex freundin zurück gewinnen trotz kontaktabbruch?

Meine Freundin mittlerweile 18 & ich 26, hat sich vor ca 4 wochen von mir getrennt. Der Grund war, dass ich während der Beziehung des öfteren aus wut heraus die beziehung beendet hatte, als ich stress mit der familie oder im leben hatte. Ihre begründung war auch, ich hätte sie zu sehr eingeengt, obwohl sie nicht ohne mich feiern gehen wollte. Des öfteren angeboten, sie könnte es mit einer freundin machen, sie öfters weg gehen lassen. Wenn sie lernen musste, lies ich sie genau so in Ruhe und hatte sie nur gebeten mir vorher bescheid zu geben. Ihre meisten freunde konnten mich von vorne herein nicht ab, stellte sich im nachhinein heraus. Habe sie anfangs gebeten eine gute Freundin aufzugeben, da diese nur ihr Leben mit viel Alkohol verbringen konnte. Das wochenende vor ihrem 18, waren wir mit einer freundin von und einem kumpel von mir feiern. Im club, hatte sie ziemlich aufreizend mit abstand von mir getanzt, sodass ein Typ sich versucht hatte ran zu machen und es für mich aussah, als würde sie mit ihm tanzen. Ich bin ihr gegenüber ausgerastet um mich nicht mit diesen 15-20 Leuten anlegen zu müssen.

Am nächsten morgen beendete sie die Beziehung und am Abend konnte sie es mir aber nicht ins gesicht sagen, was sie über whatsapp schrieb. Ich war immer ihre große Liebe und wäre perfekt für sie, so lauteten ihre Worte. Ich gab ihr mit ihren depressionen den halt und hatte alles für sie getan. An ihrem 18. Geburtstag, war die Freundin nur wichtig für sie und ich saß am tisch mit der familie, als wäre ich nur Luft. Auf dem Weg später in ein Restaurant, hatten wir leichten krach im Auto der Mutter und ich entschied auszusteigen. Hatte mich daraufhin betrunken und wartete vor dem Restaurant auf sie um mich zu entschuldigen. Da war noch alles in Ordnung wieder und der Vater fuhr mich nach Hause. 3 Tage später beendete sie die beziehung und sagte mir ins gesicht, sie wäre nicht mehr glücklich. Es war daraufhin ein ständiges hin und her, da wir uns trotzdem trafen und auch etwas miteinander hatten, da sie nie die finger von mir lassen konnte. Immer wieder brach sie den kontakt ab, wenn sie von etwas genervt war und behauptete es lag daran, ich würde sie drängen gefühle zu zeigen. von letzten Freitag an jedoch hatten wir einen guten draht zueinander, bis sie am an diesem Donnerstag mich blockierte und anlog, sie hätte einen neuen. Seitdem bin ich überall blockiert und sie sagte nur noch, sie bringt mir samstag meine Sache wie so oft schon. Von einem guten freund, der noch kontakt zu ihr hatte, erfuhr ich, dass sie wieder sagte, wir wären perfekt füreinander. Doch lässt sie mich blockiert und drückt meine anrufe weg. Es haben sich einige freunde bei ihr gemeldet und versucht es zu retten. Doch jetzt kommt anscheinend ihr Vater morgen und bringt meine Sachen.

Ich hatte eine menge frauen in meinem Leben, aber weiß, sie wäre die richtige, da wir so viel durchgestanden haben! Wie kann ich sie zurück gewinnen und was tun am besten?!?! weine jeden abend

...zur Frage

Freunde tauschen mich immer aus?

vor 3 Monaten habe ich mich mit einer aus meiner neuen klasse angefreundet . wir haben uns extrem gut verstanden, als wären wir seit Jahren befreundet. Dann kam eine neue in die Klasse während ich krank war und es bildete sich eine 3. Freundschaft. Nach 2 wochen hab ich gemerkt wie ich langsam immer mehr ausgeschlossen wurde. Ich hab mit ihnen drüber geredet und wir haben uns total zerstritten. meine freundin sagte sie will keine von beiden verlieren und kann die andere nicht alleine lassen... Mich lässt sie dadurch aber alleine... genau die gleiche Situation hab ich jetzt das 3. mal durchgemacht und mir reichts. wieso werde immer ich rausgekickt und ausgetauscht!? hatte noch nie eine wirkliche beste freundin wegen sowas... was ist falsch mit mir??? es gibt nicht viele mit denen ich 'beste freunde' werden könnte... und die, die ich sehr mag tauschen mich immer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?