Was soll ich jetzt tun es ist alles so komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist gerade mal 13 Jahre alt und dein Freund dürfte auch kaum älter sein als Du. Unabhängig aber davon, wirst Du über kurz oder lang nicht umhin kommen dich mit deinem wohl ziemlich eifersüchtigen Freund mal ganz ernsthaft über verschiedene Dinge zu unterhalten und ihm dabei auch begreiflich machen, das er mit seiner absolut unbegründeten Eifersucht auf dem besten Weg ist die Beziehung mit dir ganz rasch gegen die Wand zu fahren. Wenn dein eifersüchtiger Freund das begriffen haben wird, dann ist alles bestens und ihr könnt für eine gewisse Zeit bis ihr euch was schon vom Alter her gesehen zu erwarten ist trennen werdet, eine vernünftige Beziehung führen. Anderenfalls wird es schneller vorbei sein als Du sprichwörtlich bis drei zählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?