Was soll ich jetzt tun? Er sagt er will momentan keine Beziehung aber wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sagst er schreibt dir und wollte sich bei dir entschuldigen woraufhin du ihn ignoriert hast bist aber beleidigt, weil er sich nicht meldet? Und er sich auch noch versucht dir in der Schule anzunähern? Also bitte. Aber anstatt ihn nur zu ignorieren und seine Sprüche zu kontern, nur weil es sich für dich besser anfühlt, könntest du ihm auch einfach mal deutlich sagen was du denkst (dass du es doof findest dass er dir 4 mal abgesagt hat, warum du jetzt so bist und dass du nicht weißt was er will)

Und was für ein Eifersuchtsdrama war das denn? Vielleicht ist er sich einfach unsicher geworden ob du ihn wirklich magst und/oder will lieber vorsichtig sein und Abstand halten, bevor es noch schlimmer wird.

Dass du so tust als ob es dich nicht interessiert zeigt ja wohl, dass er dich eifersüchtig machen konnte. Sowieso: Du merkst doch dass er sich bei dir entschuldigen will, sich dir annähert, dir komplimente macht und dich eifersüchtig machen will. Vielleicht kannst du verstehen, dass er selbst nicht weiß was er sonst machen soll, da du ihn immer abweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieeDiamond
23.05.2016, 22:41

Vielen lieben Dank für deine Antwort:). Hast schon recht mit dem was du da sagst, ich kann mich ihn aber irgendwie nicht annähern weil er sonst nichts macht. Also nachdem er sich entschuldigt hat nahm ich dies natürlich an, wir schrieben ganz normal und er hat dann nichtmehr geantwortet. Von sich aus hat er sich bis heute auch noch nicht gemeldet. Ich weiß nicht ob ich ihm gegenüber nett sein soll oder eher etwas distanzierter

0

Was möchtest Du wissen?