Was soll ich jetzt tun?, er hat mich verarscht und ich kann nicht ohne ihn leben ich wurde verrückt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eeehm, das ist erstmal alles ein bisschen viel, finde ich. So ein hin und her würd ich erstmal gar nicht mitmachen, so viel dazu. Liebe kannst du nicht erzwingen, also lass ihn gehen. Vielleicht hat er dich nicht verdient, scheinbar nur mit dir gespielt und dich fertig gemacht. Erst bist du ihm wichtig und dann willer nix mit dir zu tun haben? Was soll das denn? Den kannst du abschießen, ernsthaft. Wäre zumindest wahrscheinlich besser für dich!

Nächste Sache, also.. Du setzt dich in die Bahn und in sein Blickfeld und fängst an, dich zu ritzen? Mal ehrlich, ist das wirklich nötig? Was hast du dir dadurch erhofft? Dass er bei dir bleibt? Dass er bleibt, weil er Angst hat, du bringst dich um oder so? Somit kannst du niemanden an dich binden.

Mehr kann ich dazu auch kaum sagen, weil ich finde, das bringt nix. Ein Mensch, der dich so "verarscht" und so ein Spiel mit dir spielt, der würde es immer wieder tun, auch wenn er noch so nett und liebevoll erscheint.

Also, halte die Augen offen, es gibt noch jede Menge andere hübsche Jungs/Männer. Es wird vorerst schwer sein, aber so wird's dir im Endeffekt besser ergehen, glaub's Mal. Und schon gar nich solltest du dein Leben deswegen beenden. Das ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibbi
04.07.2011, 16:14

Ja ich versuch das beste um ihn zu vergessen trz. ist es verdammt schwer

Und des mit dem ritzen hatt eine Menge gebracht man kann es gar nicht glauben wie sehr ich ihn liebe und als ich mich geritzt hab, hatt er meine hand gehalten :) ich bin so verrückt nach ihm :) aufjedenfall er beantwortet meine nachrichten nicht und ich will mich eig. nur noch ein letztes mal mit ihm treffen um es ihm heimzuzahlen um ihm zu sagen wie sehr ich drunter geleidet hab und dan werde ich mich selber auch besser fühlen :)

Ja aber meine damalige Aller Beste Freundin fürs leben die jetzt nur meine Beste freundin ist, ist mit ihm befreundet und an dem tag als ich dan weggerannt bin und geweint hab ist sie mir nicht mal hinterher gegangen was ich ziemlich blöd finde aufjedenfall immer wen ich frag schreibst du eigendlich mit ihm dan sagt sie ja und wen ich frag was sagt sie kann dir egal sein des kotz mich immer soo an ich weiß nicht was ich dagegn tun soll am liebsten würd ich ihr in dem moment ins gesicht spucken so als wär sie voll auf seiner seite

0

Was möchtest Du wissen?