was soll ich jetzt tun (Depressionen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das es bei Depressionen (ich habe selbst Erfahrung damit) ständig so ist, dass es einem mal wieder recht gut geht und dann wird man wieder zurück geworfen. Am besten (das rät mir meine Therapeutin) das tun worauf man Lust hat und sich selbst immer wieder gut zu reden, außerdem kann man versuchen sich mit hobby's abzulenken. Z.b. kochen, schwimmen, sport, Musik, Kunst usw. Ein Guten Rat noch von mir: ich meine wer sich selbst nicht akzeptiert muss es lernen sich selbst zu akzeptieren, denn jeder mensch ist einzigartig. 

Lg.Laura :) 

Gute Besserung und schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig dass du jemanden an hast, dem du dich anvertrauen kannst und mit diesem du offen darüber reden kannst. Das ist wirklich unglaublich hilfreich weil man durch die Hilfe anderer (wenn man drauf eingeht) Stück für Stück aufgebaut wird.
Ich spreche, leider, aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd erstmal mit meiner familie und engen freunden reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasg1298
14.02.2016, 19:25

Das ist es ja... meine Familie steckt mich dann in ne Wohngruppe und meine freunde juckts nicht bzw. sie können nix tun

0
Kommentar von deadpool42
14.02.2016, 19:31

hmmm ist ne echt beschissene situation

da fällt mir grad auch nix ein

0

Was möchtest Du wissen?