Was soll ich jetzt tun, da ich blockiert wurde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast zuviel geschrieben... ganz klar und zu oft.
Sprich sie auf jeden Fall im Real Live an dann könnten sich die Missverständtnisse noch aufklären.
Wenn du sie nicht ansprichst dann hast du sie verloren.
Also wenn sie dir etwas bedeutet, dann geh zu ihr egal wie viele Verwanndte bei ihr sind😊
LG viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 12:02

Denkst du so könnte ich sie wieder "zurückgewinnen"?

0
Kommentar von DianaGiulia
22.05.2016, 12:46

Ja ich denke schon probiere es einfach und sei ehrlich viel Glück

0

Du scheinst sie schon zu nerven. Du brauchst sie ja nicht paarmal am Tag anzuschreiben, wenn du merkst, dass sie nicht antwortet. Als du sie gesehen hattest, hättest du sie halt mal ansprechen und fragen sollen was los ist. Ich würde ein deiner Stelle sie erstmal in Ruhe lassen und nicht mit Sms bombardieren. Wenn sie aber in paar Wochen dich immer noch blockiert hat, kannst du sie ja dann fragen, was los ist. Aber ich glaube, so großes Interesse hat sie nicht mehr. Tut mir Leid...

Trotzdem viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 10:30

Was könnte ich z.B tun, damit ich ihr Interesse wieder wecken kann, sodass es wieder so ust, bevor ich 2 Wichen lang nicht mehr geschrieben habe?

0

Hay, Also ich an deiner Stelle würde sie mir kurz schnappen (zum Beispiel bei der Firmung) und würde mit ihr zu einem ruhigen Ort gehen, wo keine Verwandte von ihr und von dir sind und würde mit ihr über die Sache reden. Erwähne, dass du sie 2 Wochen lang ignoriert hast, weil du 1. für sie interessant bleiben wolltest und 2. Prüfungsstress hattest. Vielleicht hat sie Verständnis dafür. Danach würde ich ihr an deiner Stelle sagen was ich für Sie fühle (Sonst könnte es passieren, dass ein anderer Junge sie dir weg schnappt, wenn das nicht jetzt schon der Fall ist). Falls sie doch einen Neuen hat an dem sie sich interessiert, dann.. tut mir leid, falls ich es so sage, war sie es nicht wert. Ansonsten, wenn du dich nicht traust mit ihr von Angesicht zu Angesicht zu reden, dann versuch sie per Handy anzurufen. Es könnte sein, dass sie dich nur per Whatsapp blockiert hat. Wenn selbst das nichts hilft und du weißt wo sie ungefähr wohnt, dann klingel' mal bei ihr und frag sie ob du kurz mit ihr reden kannst, wenn sie die Tür auf macht. Wenn selbst das nicht funktioniert, dann würde ich es an deiner Stelle leider aufgeben. Es gibt nämlich Mädchen wie Sand am Meer :) Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort wenigstens ein klein wenig helfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie dann an
Über whatsapp kommt immer alles anders Rüber und es können Missverständnisse entstehen.
Zudem denke ich nicht das sie deine Nummer komplett geblockt hat
Du kannst ja auch versuchen sie anzurufen
Aber ansonsten würde ich sie ansprechen :) wenn es dir so wichtig ist dann ist das wohl die einzige Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 10:48

Also denkst du ich sollte sie bei derFirmung ansprechen? Das wird aber fast unmöglich sein...

0

Also ehrlich gesagt, finde ich die ganze Schreiberei mehr als fragwürdig. 

Und ich wüsste nicht, was ich auf Hey oder Hi antworten sollte. 

Wenn du dir so wenig Mühe gibst, musst du damit rechnen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. 

Deine einzige Hoffnung besteht im Wiedersehen, wo du sie tatsächlich ansprechen kannst. Vielleicht klärt sich da alles auf. 

Aber wenn mich einer beiseite legen würde, würde ich die Motivation auch sehr stark hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es zwischen uns so gut funktionieren würde und du mich auf einmal für 2 Wochen ignorierst wäre ich auch sauer ,sorry aber du bist selbst schuld, ein Mädchen das man mag ignoriert man nicht, ich würde bei so einem Typen denken "er ignoriert mich 2 Wochen und jetzt kommt er so an als ob nie was gewesen wäre"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 10:23

Naja also ich habe mich ja entschuldigt und sie sagte ja, dass alles wieder gut sei

0
Kommentar von Salua1993
22.05.2016, 10:51

ein Mädchen kann es auch nur sagen, muss es aber nicht do meinen, vllt hat sie auch schon einen neuen gefunden

0

den Grund kann dir nur Sie mitteilen. Du nervst Sie einfach .... Sie will ihre Ruhe haben ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?