Was soll ich jetzt tun?!? Vor 1 Monat war alles noch in Ordnung...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten redest du mal mit jemandem erwachsenen darüber, deiner mum, oder vllt mit deiner älteren schwester wenn du eine hast. Wie wärs wenn du auf whatsapp auch eine Klassengruppe gründest, ohne sie? Auf jeden Fall solltest du versuchen ein paar Leute auf deine Seite zu holen. Es wäre vielleicht auch mal gut mit dem Mädchen alleine darüber zu reden, von Angesicht zu Angesicht. Nicht schreiben ! Und wenn du mit ihr redest dann nehme das Gespräch am besten unauffällg mit deinem Handy auf, dann hast du Beweise. Fange in diesem gespräch aber nicht an sie zu beleidigen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht....ich wünsche dir viel glück und hoffe das alles wieder gut wird ! :)

Tabs11 28.11.2013, 16:27

danke..ich hab schon probiert mit ihr zu reden. dann tut sie aber so als wären wir die besten Freundinnen und macht hinter meinem Rücken weiter :(

0
RealPrincess 28.11.2013, 16:30
@Tabs11

hmm wenn sie so tut als wärt ihr beste freundinnen sag ihr doch einfach mal eiskalt die meinung, wie: Jetzt sei doch einfach mal still, wie kann man nur so hinterhältig wie du sein? Vorne rum auf beste freundin machen und hintenrum dann richtig ablästern. Befreundet sind wir schon lange nicht mehr!

1

mach auch ne whats app gruppe ohne die ... ignorier die - wenn sie anruft - legst du einfach auf oder drückst sie weg - lauf an ihr vorbei - ohne sie anzuschauen - wenn sie dich voll-labert -dann gehst du weiter ohne sie anzusehen ... tu so - als ob sie gar nicht da ist und zieh dein ding weiter durch -ohne rücksicht - ob sie blöde kommentare dazu abgibt oder nicht -sei selbstbewusst und lass die zicke links liegen -du lebst nicht für sie - sondern für dich - schenk der keine beachtung mehr -dann gehts dir mit der zeit besser und die anderen werden auch bald merken, dass sie ne zicke ist - sei nicht ihr opfer!!

Tabs11 28.11.2013, 16:24

Danke für die coole Antwort :)

0
cross1 28.11.2013, 16:27
@Tabs11

gern - versuchs mal so - das wurmt die bestimmt :)

2

Rede mit deinen Eltern und deinen Lehrern darüber. Dann hört sie bestimmt auf

Tabs11 28.11.2013, 16:26

Würde ich gern...aber ich rede nicht mit meinen Lehrern und mit meinen Eltern auch nicht...jaa..ich kann einfach nicht mit meinen Eltern reden, denn innerhalb 5 Minuten haben die die Polizei,Schulleitung und die Nachbarn darüber informiert...

0
RealPrincess 28.11.2013, 16:27
@Tabs11

Das wäre vllt ganz gut? Dann weiß das Mädel endlich das es so nicht mit dir umgehen kann und sie ist gezwingen aufzuhören !

1

Was möchtest Du wissen?