Was soll ich jetzt tuhen gegen ein Fieses Mädchen aus meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rede  mit deiner klassenlehrerin. Ansonstenhört sich das eher nach weniger schlimmen problemen an eher so zickenkrieg zwischen 11 jährigen, sorry. Aber ich habe da immoment wirklich schlimmere probleme in der schule. Ignorier sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die fr*sse hauen. nein ok mach ein paar streiche..kann dir helfen wenn du magst, bin ein King im Streiche spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum isst du deren zeug überhaupt ....  ja sie haben recht: ist uncool.  du warst selbst schuld dass du ihr zeugs isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgum
05.02.2016, 22:02

Kann ich doch nicht wissen wenn sie es sooo ekelhaft zubereitet

0

Ja mal ehrlich.....von einer Feindin nimmt man doch nix an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, diese kleinen Zicken..
In wievielter klasse seid ihr?

Nimms ihr nicht übel. Du kannst ihr ja auch heimlich Streiche Spielen und sie auslachen, wenn ihr was peinliches passiert.
Es darf nur nicht rauskommen, dass du es warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?