Was soll ich jetzt tuen? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich hatte auch mal probleme mit knubbeln am helix kauf dir mal aus der Apotheke "betaisodona"damit gehn die knubbel nach einer Zeit weg aber pass auf da is jod drinne das macht Flecken. Beobachte wie sich das entwickelt auch mit den andren ohr löchern wenn es sie ins negative entwickelt lass da mal einen piercer drüber gucken.

Huhu :-)).

Mit dem Helix solltest du dir mal mehrere Meinungen einholen, das könnte Wildfleisch sein.

Das kommt davon wenn man sich Piercings schießen lässt. Bitte geh schnellstmöglich zu einem Piercer und lass dir vernünftigen und sterilen Schmuck aus Titan g23 einsetzen (Barbell oder Labretstud).

Bitte lass die nie, nie, nie wieder etwas schießen, wenn du Pech hast verheilt es nie richtig.

Bitte pfleg die Piercings mit Octenisept, Prontolind oder H2Ocean.

Liebe Grüße

HeyyLeutee 01.07.2013, 20:01

wenn man lesen könnte waär man klar im vorteil ich habe sogar STECHEN noch da hin geschrieben!

0
Winterkind21191 01.07.2013, 20:05
@HeyyLeutee

Her Gott sind wir freundlich!

Warum sprichst du dann von medizinischen Ohrsteckern und warum warst du nicht schon längst beim Piercer?

1

Lass es erstmal drinne und geh damit morgen zu dem Piercer, wo du es stechen lassen hast. Der sollte sich das mal anschauen.

Was möchtest Du wissen?