Was soll ich jetzt schulisch machen:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir doch selber eine aussuchen dein Direktor kann dir das nicht verbieten denke ich solange du dich selbst drum kümmerst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
07.07.2016, 12:13

Ja das sagt jeder aber mein Direktor will für mich entscheiden..er meinte keine Schule nimmt mich usw

0

Wenn du auf der Schule auf der du jetzt bist nicht bleiben willst und das deine schule ist die bei dir am nächsten ist, du aber auf eine andere willst, dann musst du einen Gastschulantrag an die Schule zu der du willst stellen.

Deinen Quali kannst du als Externer - Schüler an einer anderen Schule auch machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?