was soll ich jetzt schreiben ( verliebt )?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unterhalt dich mit Ihm über deine und seine Hobbys, stell Ihm fragen über Ihn, versuch dich mal mit Ihm zu verabreden (schreib zum Beispiel, dass du unbeding einen Film im Kino sehen wilst, aber gerade niemand Zeit hat) . Normalerweise ist es der Junge, der sich die Fragen überlegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht schreiben. Miteinander persönlich reden. Man kann niemanden via SMS oder WhatsApp kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche fragen könnte ich ihm denn zB. stellen ? Was für einen grund könnte ich nehmen ihn anzuschreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang sich nicht sowas stumpfen wie: wie geht's? an! Fange mit einer entweder-oder Frage an. Z.B wenn du Millionär wärst würdest du ein Traum-Haus oder ein Traum-Auto kaufen? Und schon weißt du was über ihm und ihr kommt ins Gespräch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er dich liebt, vielleicht schreibt er dann nur "ja"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frägt er denn zurück wie es dir geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allem nur Fragen stellen, die er nicht nur mit Ja oder Nein beantworten kann; Männer tun diese sehr gerne. Scheib ihm doch, was Dich gerade beschäftigt und frage nach seiner Meinung dazu. Dann muß er etwas mehr antworten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball oder sein Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr ins Kino gehen wollt ツ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?