Was soll ich jetzt sagen? Wenn ich die Wahrheit sage glaubt er mir nie wieder

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hier alle rumheulen dass sie lügt.

Jeder Mensch lügt,

ob aus Schutz oder aus Spaß ist unerheblich, das Motiv ist egal, die handlung ist das einzige was zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Altes Sprichwort aber noch immer zutreffend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mine Freundin auch häufiger mal auf den Arm, aber wenn man jemanden für dumm verkauft muss man innerhalb von ca. 2 oder 3 Minuten das Ganze aufdecken, denn sonst ist es keine Scherz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenkoenigin
30.08.2014, 20:22

Ja das mach ich ja auch immer so....

0

Was hast du denn gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dir mal augefallen,wie oft Du das Wort "verarscht" benutzt! Ich hoffe Du wirst mal so richtig von jemandem verarscht...! Und das findest Du noch toll,was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du ihn verarscht ?

  1. Du lügst und hoffst er glaubt dir. Er wird aber mistrauisch sein also musst du gut lügen

  2. Du sagst die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?