Was soll ich jetzt nur tun schluss aus und vorbei oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib den Spinner auf, er macht dich kaputt, denk an dich selbst auch wenn es dir schwer fällt!

Keiner hat das recht dein Leben kaputt zu machen und dich schlecht zu behandeln.

Vielleicht wird es anfangs schwer aber wenn du irgendwann einen neuem Freund hast und wieder glücklich bist und deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, denkst du dir bestimmt "oh man wieso habe ich mir das überhaupt solange angetan"

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig mitbekommen habe seit ihr jz ein Jahr zusammen oder?
Tut mir leid wenn ich das sage, aber wenn ein Mann seine Frau so behandelt dann hat er sie indem Fall dich nicht verdient! An deiner Stelle würde ich ihm alles was dir auf dem Herzen liegt in einem persönlichen Gespräch vorwerfen schöner gesagt mit ihm darüber reden. Entweder er akzeptiert das, sieht es ein & ändert sich und seine Einstellung dir gegenüber und ihr könnt nochmal einen Neuanfang starten. Oder er kann gehen. Wie es aussieht bist du ja teilweise schon froh wenn du Abstand von ihm hast, also ist vermutlich die Liebe auch nicht mehr so stark. Wenn er dich aber liebt dann müsste er für dich kämpfen mach ihm das klar, sonst hat er es nicht verdient das du ihm alles nachträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir nicht zu schade für so ein Ar........ Mehr Selbsbewustssein mach ihn auch mal zur Sau ,lass dir das nicht mehr gefallen und Trenn dich endlich von diesem Egoisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?