Was soll ich jetzt nur tun. Ich stecke in der Klemme (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach, dauert es bis man jemand sagt das man ihn liebt .ich würde dir empfehlen zu ihm zu gehen und das ganze zu klären.ich weiß selbst das sowas mit braucht.aus Erfahrung kann ich dir nur sagen wenn du zu lange wartest wirst du es am Ende bereuen weil er eine andere Person liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm einfach wie du dich fühlst dass du ihn wirklich magst und deine freundin euch aus dieser funkstille helfen wollte, dass du es aber entgültig mal mit ihm klären willst weil diese kindische situation mal ein ende haben muss..sag ihm ehrlich dass du ihn magst und stell ihm direkt die frage was er von dir hält..anders wirst du es nie rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?