Was soll ich jetzt nur tun (er weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) Bei mir ist das genauso wie bei dir. Ich bin auch total schüchtern und mit meinem schwarm schreibe ich so richtig drauf los. wir sind gute Freunde und seit 2 Jahren weiß er von einer Freundin das ich auf ihn stehe aber er hat mich nie darauf angesprochen. seitdem ist er richtig komisch zu mir also es ist so wie bei dir das er sich immer neben mich setzt und immer versucht in meiner nähe zu sein. es kann sein das er das ausnutzt, dass du in ihn verliebt bist Aber er kann auch wirklich Gefühle für dich haben. das ist jetzt schwer herauszufinden aber du kannst ihn ja mal fragen wie er dich so findet und dich einfach darauf einlassen. Wenn ihr euch trifft und viel miteinander unternimmt kannst du vielleicht vertrauen aufbauen und du kannst herausfinden ob er auch was für dich empfindet. Aber trau dich, denn sonst bereust du das was du nicht getan hast ;)

Viel Glück :) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
18.11.2016, 23:58

yeay Gleichgesinnte! :D

er ist zwar nicht sonderlich anders mir gegenüber, nur das Schreiben ... es ist bei ihm eben richtig schwer irgendwas zu erkennen oder zu deuten, weil er alles in Spaß verpackt ...

ihn fragen werde ich mich nie trauen und wenn dann müsste er nach einem Treffen fragen. weil ich Riesen Angst davor habe ein nein zu kassieren ... und nie fragen werde :/

ich bin bin so schon zu viel aus mir rausgegangen aber ich hab das offensichtlich übertrieben ... und jetzt traue ich mich gar nichts mehr ...

heute hat er ganz nebenbei in der Pause (eine Freundin und ich kamen kurz vorher zu der kleinen Gruppe) ein paar Mädchen aus der Klasse gefragt, ob sie in den Club kommen möchten, weil  er dort arbeitet. und sie drei mal gefragt,  ob sie ihm denn schon auf snapchat folgen ...

War das eine Anspielung an mich? War das provokant? War das nur so unter Freunden? 

ich habe absolut keine Ahnung bei ihm ...

0

Was möchtest Du wissen?