Was soll ich jetzt nur tun?!:( am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mich hätts ehrlich gesagt auch genervt, wenn jemand so ne kinderkacke mit mir abzieht. dass er dich gleich blockiert und ignoriert ist zwar genauso kindisch aber naja... wie alt seit ihr denn, 12? 

kannst es ihm ja einfach sagen, was du vorhattest und dich bei ihm entschuldigen. also persönlich und nicht auf snapchat, whatsapp, facebook, twitter, instagram und was ihr nicht alles habt. 

aber der typ scheints ja echt nötig zu haben, wenn er deine freundin, die er gar nicht kennt gleich über facebook anmacht und mit ihr nummern austauscht, sobald sie ihn anschreibt. was findest du an dem? so wie mit dir schriebt er wahrscheinlich mit jeder anderen auch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mich bei ihm zu entschuldigen. Ansonsten hast du echt selber Schuld wer lässt sich denn schon gerne verarschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld, dumm gelaufen.

Dein Problem verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?