Was soll ich jetzt nur mit meinem Kumpel machen?

1 Antwort

Benutze bitte Satzzeichen, dein Text ist kaum verständlich.

Es ist DEINE Sache, was du deinem Freund sagst oder was du mit ihm machst.

Panzerglasfolie kratzer

Hallo , mein Handy ist heute runtergefallen und jetzt hat es nen Kratzer und ich lasse mir nächsten Monat einen neuen machen nun meine Frage ist jetzt , ob der Kratzer auch ohne die Folie da ist.. Man fühlt diesen Kratzer nicht danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wasserdichtes Handy hat Kratzer?

Hallo, undzwae habe ich ein wasserdichtes Handy was ich auch schon oft unter Wasser hatte allerdings ist es mir letztens runtergefallen und es hat auf dem Display einen kleinen Kratzer und ich wollte heute mit Freunden schwimmen gehen und wollte fragen ob das Handy noch wasserdicht ist Danke im voraus

...zur Frage

Urlaub stornieren Trennung?

Habe mich heute getrennt, als ich von mein Freund in Handy gestöbert habe siehe letzte frage und erfahren haben das er lästert und eine andere will weil ich dje Hölle bin. Habe mich heute sofort getrennt und muss die Urlaube für nächste Woche stornieren, wie mach ich das ohne kosten ? Die

...zur Frage

Hilfe! Handy ist mir runtergefallen?

Hi Mir ist was ganz dummes passiert: Also mein iphone 6 ist mir aus der Hosentasche gefallen als ich auf dem Balkon war. Es ist runtergefallen (und der Balkon ist ziemlich hoch). Ich bin naürlich schnell runter gelaufen um mein Handy zu holen. Ich war ziemlich erstaunt den auf meinem Handy war wirklich kein einziger kratzer oder delle. Ich wollte aber wissen ob an meinem Handy im prinzip andere sachen sind die kaputt sind die wann aber nicht sehen kann!!

...zur Frage

Wie bringe ich mein freund dazu on zu bleiben?

Hallo zusammen Ich schreibe ja täglich mit meinem freund aber er geht ständig sofort off und das stört mich ich möchte gerne normal mit ihm eine Unterhaltung führen ohne das ich ständig warten muss ich möchte das er auf sein handy schaut und sieht oh sie hat geschrieben und er sich sozusagen freut und auch on bleibt das es ihm halt Spaß macht und das er auch Bock dazu hat manchmal denke ich er hat garkeine lust zu schreiben klar er hat auch mal was anderes zu tun oder so aber ich meine jetzt allgemein ich bitte um tipps wie ich das schaffen könnte das er ständig mit mir schreiben möchte danke im Vorraus

...zur Frage

Übernimmt das die Haftpflichtversicherung und wie stelleich einen Antrag?

Mein Freund hat mir das Handy aus der Hand gezogen dabei ist es runtergefallen. Nun habe ich nen fetten Kratzer im Display übernimmt dies die Reperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?