was soll ich jetzt nur machen ich fühle mich so komisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon das du eventuell etwas mehr auf Zeichensetzung achten solltest, ist das was du gemacht hast eine reine Dummheit. Der Junge hätte gottweißwas mit dir anstellen können. - Aber wo liegt dein Problem? Ich glaube einfach du hast ein schlechtes Gewissen deinen Eltern bzw deiner Mutter gegenüber, und auch dem Jungen gegenüber den du liebst. Vielleicht denkst du sogar du hast den Jungen nur ausgenutzt? Und beim nächsten mal wenn dir sowas unwohl st solltest du sowas auch sagen.

ja ich weiß das es dumm von mir war ich weiß auch nicht wieso ich das alles zugelassen habe. danke

0

Überstürze nichts, lass Dir Zeit, vielleicht kommst du ja dem Jungen, den Du mehr magst bald näher.

aber du wolltest was? (da fehlt ein stück):S wenn du nur an den andren denkst, find ich das nicht so gut, das du dich mit ihm triffst..... sag dem (den du getroffen hast) dass du ne weile brauchst und guck ob i.was mit dem anderen jungen läuft.... vllt magst du ihn doch nicht so ganz .... oder versuch den getroffenen besser kennen zu lernen.... guck mit wem du glücklicher bist :)

ich habs als kommentar hier unten geschrieben ich durfte nicht mehr in die frage schreiben. danke

0

Was möchtest Du wissen?