was soll ich jetzt nur machen ich fühle mich so komisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon das du eventuell etwas mehr auf Zeichensetzung achten solltest, ist das was du gemacht hast eine reine Dummheit. Der Junge hätte gottweißwas mit dir anstellen können. - Aber wo liegt dein Problem? Ich glaube einfach du hast ein schlechtes Gewissen deinen Eltern bzw deiner Mutter gegenüber, und auch dem Jungen gegenüber den du liebst. Vielleicht denkst du sogar du hast den Jungen nur ausgenutzt? Und beim nächsten mal wenn dir sowas unwohl st solltest du sowas auch sagen.

ja ich weiß das es dumm von mir war ich weiß auch nicht wieso ich das alles zugelassen habe. danke

0

Überstürze nichts, lass Dir Zeit, vielleicht kommst du ja dem Jungen, den Du mehr magst bald näher.

danke

0

aber du wolltest was? (da fehlt ein stück):S wenn du nur an den andren denkst, find ich das nicht so gut, das du dich mit ihm triffst..... sag dem (den du getroffen hast) dass du ne weile brauchst und guck ob i.was mit dem anderen jungen läuft.... vllt magst du ihn doch nicht so ganz .... oder versuch den getroffenen besser kennen zu lernen.... guck mit wem du glücklicher bist :)

ich habs als kommentar hier unten geschrieben ich durfte nicht mehr in die frage schreiben. danke

0

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Das Mädchen hat mich geküsst (@_@)

Hallo, ich bin immer noch ein bisschen verwirrt (@_@). Es war so : ich hab halt das Mädchen gefragt, ob sie mit mir eis essen will. So sie hat nix gesagt :( und dann hat sie mich einfach geküsst :DD Natürlich auf den Mund. Ungefähr 5sek. Was heißt das ??? Ich hab mich mit ihr für Freitag, Naja "verabredet" sie hat gesagt bis Fr. ,als sie weg gerannt ist. Wegen dem Kuss :D. Meine Freunde haben gesagt das sie irgendwie komisch ist :( Ist das normal was sie gemacht hat ?

PS: wir sind beide 13 und ich ein Junge und sie ein Mädchen (2001)

...zur Frage

Nur eine Beziehung im Leben (m,21) - spezieller Fall?

Hallo

ich frage mich, ob es möglich ist, nur eine Beziehung im Leben zu haben, die einen dann auch erfüllt und die dann auch hält. Ist es möglich, dass die erste Beziehung, die man hat, auch die letzte und einzige ist, die man haben wird?

Ich spreche nicht von den Kindergartenbeziehungen, die viele in der Schule haben.

Ich bin m,21 und hatte noch nie eine Beziehung und auch keinen Sex, Kuss, ... Es lag nicht daran, dass mich keine haben wollte. Ich wollte keine aus meiner Kleinstadt, weil sie mir nichts zusagen -sowohl äußerlich aber vor allem Charakter-/Wertemäßig.

Ich habe keine gefunden, die mich bisher geflasht hat und bei der ich das Gefühl hatte, mit der könnte ich mir was vorstellen. Ich möchte nicht eine Freundin haben, um eine gehabt zu haben. Wenn ich eine habe, dann, weil ich sie wirklich haben möchte und sie mir wirklich gefällt. Ich möchte nicht irgendeine. Das ich deswegen auf alles warten muss bzw. alles etwas später mache als andere in meinem Alter, das stört mich nicht. Ich bin anders als die Jungs in meinem Alter, aber das hat mich noch nie gestört.

Natürlich weiß ich, dass keine Beziehung eine Garantie hat. Aber wenn ich eine Frau finde, bei der für mich alles passt, sie mich flasht und mich vom Hocker haut und wir eine glückliche Beziehung haben, ... denkt ihr, es ist möglich nur eine Beziehung zu einer Frau für den Rest seines Lebens zu haben?

Ich danke euch für eure Meinungen schon mal im voraus!

...zur Frage

1. kuss,wie geht dass?

Hallo erstmal.

ich habe ein probelm.

Ich habe seit 1 woche einen freund und wur haben bis jetzt erst 1 mal was gemacht aber noch nie geküsst... heite hat er mich gefragt ob ich in 2 tagen (WE) was mit ihm machen will. Ich habe ja gesagt und sehr wahrscheinlich will er mich küssen weil er das auch schonmal erwähnt hat dass er es gerne würde. Ich habe noch nie mit und ohne zunge geküsst ubd total angst davor...ich habe meine beste freundinn auch schon gefragt ob ich es mit ihr üben ubd sie es mit bei bringen kann aber sie hat keine zeit weil sie lernen muss...ich habe meinem freund auch geschrieben dass ich mich freuen würde ihn zu küssen aber och habe soo angst dacor weil es richtig blöd kommt wenn ich ihm sowas schreibe und er dann merk dass ich es nichteinmal kann😓 kann mir jmd isch und helfenn?? Oder eine ‚anleitung‘ erklären oder kann ich ürgendwie üben? (W/14) 😓❤️

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich ihn dazu mich zu küssen?

also ich habe bei einer Tanzparty einen total süßen und netten Jungen kennengelernt und der hat mich danach dann auf Facebook geaddet und wir haben uns so zimlich viel geschrieben und ja, dann hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen:) Das haben wir dann auch und es ist zimlich gut verlaufen, also wir haben uns verstanden, viel geredet aber sonst eben nichts. Jetzt treffen wir uns wieder auf dem Rummel und ich würde ihn gerne küssen, möchte aber das er den Anfang macht. Wie kann ich ihm signalisieren oder wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?? Ich habe außerdem noch nie geküsst, deshalb will ich auch das ER mich küsst!! Wir sind beide 14! Danke schon mal für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?