Was soll ich jetzt nur in Bezug auf meine Periode tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, die Periode kann auch mal ausbleiben, weil Du gerade extrem Stress hast und je mehr du dich damit stresst kann sich das natürlich im Kreis drehen. Mach so schnell wie möglich nen neuen Termin und egal ob du deine Tage bekommst geh hin und erklär das ganze ruhig so wie hier. Sie kann abchecken, ob das ganze eine körperliche oder hormonelle Ursache hat oder ne "normale" Zyklusunregelmäßigkeit ist. Deine Wahrnehmungen sind ungewöhnlich haben, aber wie du selbst schreibst ja eigentlich keine echr Grundlage. Mach dir das klar wenn es mal wieder so weit ist. Das sagt sich einfacher als es getan ist. Das ist mir klar. Versuch es von der logischen Seite aus zu sehen, vielleicht beruhigt dich das etwas. Bis die "Tage" bei mir richtig richtig regelmässig kamen, hat es vier Jahre gedauert. Mir hat es Sicherheit gegeben mvon der Fachfrau zu hören, dass das nicht so wild wäre. Aber verdammt nervig war es schon... Und trotzdem einmal checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Maschine und Dein Körper ist noch nicht fertig entwickelt. Das passiert schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdhdjd
12.08.2016, 22:52

Also meinst du das ist völlig normal und ich brauche mir keine Sorgen zu machen

0

Ist zwar eine ziemlich Persönliche Frage aber, kann es sein dass du auf andere weise befruchtet würdest (Petting, etc.)?  Man muss ja nicht zwingend Geschlechtsverkehr haben um Schwanger zu werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdhdjd
12.08.2016, 22:49

Nein das kann auch nicht sein. Ich hatte noch nie auch nur ansatzweise näheren Kontakt zu einem jungen.

0

Ich habe gerade eine andere Frage von Dir gelesen (Haarwuchs). Diese Problem könnte mit Deinem Periodenproblem zusammenhängen.

Sprich das doch mal beim Frauenarzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdhdjd
12.08.2016, 22:57

Glaubst du also dass ich aufgrund meines starken Haarwuchses meine Periode nicht refelmäßig bekomme? Also kann das überhaupt sein

0

Was möchtest Du wissen?