Was soll ich jetzt nur denken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er will nichts Festes, damit musst du leben. Sein "ich will dich nicht verletzen" kann (wie ich das verstanden habe) zwei Bedeutungen haben:

Entweder, er ist nicht an dir interessiert und möchte dich nicht verletzen, und behauptet deswegen, er würde nichts Festes wollen, oder er ist nicht in der Lage, sich zu binden und würde dich verletzen (betrügen) und will deshalb nicht mit dir zusammen sein.

Egal welche Variante die Richtige ist, du solltest seine Entscheidung, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte, akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dir höflich, schonend und ehrlich sagen, dass Liebe und Zusammensein für ihn (zurzeit) kein Thema ist. In einem halben Jahr mag das anders sein. 

Möglich, dass er dann deine Zuneigung erwidert. Das wird aber nur passieren, wenn du ihn bis dahin nicht nervst - und vor allem ihm nicht nachläufst.

Hallo....Da hat er Dir doch eine Antwort gegeben , die Du augenblicklich

so akzeptieren solltest....Er mag jetzt keine Bindung....fertig..

Bedeutet zwar nicht , dass es mal etwas werden könnte mit Euch...

Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle keine machen...

sonst würdest Du eventuell ewig hinterherhängen und keine

Chance auf eine andere Beziehung nutzen , in der der Partner

das genauso sieht mit dem Verliebtsein wie Du...

Viel Glück...VG pw

Ich würde mich nicht zu sehr reinsteigern, er hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben ,dass er dir nicht weh tun möchte und zurzeit nicht auf der Suche nach einer Bindung ist, es kann sich alles noch ändern aber an deiner Stelle würde ich nicht all so viel Hoffnung haben.

Das war eine nette und freundliche Abfuhr. Du paßt nicht in sein Beutechema und er ist gar nicht auf der Suche.

Ich würde mir eher keine Hoffnungen machen.

Ich bin m und kann dir sagen, dass das eine höfliche aber klar und deutiche ABSAGE war. Mach dir keine weiteren Hoffnungen mehr.

Was möchtest Du wissen?