Was soll ich jetzt noch mit ihr machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„ Und gestern sagt sie noch das sie ehrlich ist und da hat sie mir gesagt das sie mich echt mag, „ Offen gesagt hat dieses Mädchen dir gegenüber lediglich behauptet, das es dich mag und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Von jeglichen tieferen Gefühlen ist das meilenweit entfernt und auch das Händchenhalten und das rumgeknutsche ändert nicht das geringste daran, das dieses Mädchen die Sache um einiges lockerer nahm als Du und ergo wohl nur ein wenig Spaß haben wollte. Es gibt für dich im Prinzip nichts anderes zu tun als dir zu sagen, Du hast deine Erwartungen zu hoch geschraubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz ehrlich zu dir.... sie will dich nur für ihre Lüste nutzen.... sie hat nichts großes mit dir geplant.... wie du siehst sorgst sie schonmal dafür dass sie für die restlichen 3Tage nochmal etwas Abwechslung hat aber du bist ihr komplett egal und was von dir wollen tut sie wohl auch nicht also vergiss es einfach mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.10.2015, 19:05

Wie soll ich es machen ?

0

Was möchtest Du wissen?