3 Antworten

Hey, setz dich doch einfach mal neben ihn und fange ein Gespräch an. Je nachdem wie es läuft kannst du dann konkreter werden. Wenns sich nicht danach anfühlt konkreter zu werden lass es einfach und setz dich beim nächsten Mal nochmal neben ihn zum Quatschen. So kannst du langsam wieder etwas mehr aufbauen. Wichtig ist: der Weg ist das Ziel... nicht das Ergebnis! Denk immer dran... du hast nichts zu verlieren! ;-)... ich hoffe ich konnte dir helfen! Herzliche Grüße Legolas

Ich traue mich aber nicht. Und ich sitze immer mit meine beste Freundin und er mit seine Freunde. Ich kann es irgw nicht :/

0
@unicornswag12

Das kann ich sehr gut verstehen! Dennoch gestatte mir bitte die Frage:"Was kann schlimmstenfalls passieren wenn du dich zu ihm setzt? " LG Legolas

0

Mach nichts,kann sein ,das er nicht will,laufe ihm nicht hinterher.Das er nicht geantwortet hat,zeigt deutlich,er will nicht.

Ja, eigentlich ich glaube es ist leider so🙈

0

Kommt drauf an... Wie lange hast du ihm denn für eine Antwort Zeit gegeben? Vielleicht braucht er nur etwas Freiraum.

Ich hab ihn in Dezember so am Ende geschriebeb, aber ich glaube er will nichts von mir

0

Versuche es einfach noch einmal. Sollte dann nichts kommen,dann will er wirklich nichts von dir. Aber mache dir keine Sorgen,es gibt noch sehr viele andere nette Kerle auf diesem Planeten und du bist noch relativ jung und hast noch viel vom Leben vor dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?