Was soll ich jetzt mit meiner Beziehung machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mag jetzt etwas klischeehaft sein doch ich denke eine nette romantische Geste würde helfen. Du sagtest selber sie wäre enttäuscht gewesen. Vielleicht fühlt sie sich von dir nicht mehr gewürdigt. Plan doch mal eine richtig nette Überraschung für sie um ihr klarzumachen dass sie dir wichtig ist. Außerdem würde das neuen Wind in die Beziehung bringen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Somit könnt ihr euch austauschen und hoffentlich auf ganz offen über eure Probleme reden. Versuch ihr deine Sichtweise zu erläutern, aber hör auch ihr zu. Vielleicht könnt ihr ein Kompromiss vereinbaren? 

Ich wünsche dir viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Reden wird da leider nicht helfen. Wenn du wirklich nur so an diesen bestimmten Zeiten Zeit hast, dann muss sie das einrichten können. Oder eben nicht. Daran siehst du ja schon, wie wichtig ihr du bist.

PS.: Bitte versuche das nächste mal, Satzzeichen zu setzen. Dein Text war etwas schwierig zu lesen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link2003
13.09.2016, 23:06

Ich weiß mein Handy mag mich nicht :D

0

Tut mir leid das ich das sagen muss aber das hört sich nicht mehr nach einer beziehung an es höer soch mehr an als ein zwang.

Ich fänd es gut wenn mit ihr ein klären des gespräch suchst.

Aber stell dir als erstes die frage bist du glücklich mit der beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?