Was soll ich jetzt mit ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du deine Frage formuliert hast gehe ich davon aus das du auf sie stehst? Falls dies der Fall ist solltest du zunächst alltägliche Sachen Fragen, wie z.B. was sie gerade macht, daraufhin solltest du auf ihre persönlichkeit eingehen bzw. hobbys. Wenn sie dir oft (nicht immer) in kurzer zeit (ca.5 min) zurückschreibt zeigt das im normalfall von interesse, zudem solltest du immer auf ihre antworten eingehen und interesse zeigen an was sie macht/gerne tut. und nicht zu stürmisch sein, Männer brauchen 8 sekunden um sich zu verlieben und Frauen, im vergleich zumindest, viel länger.

MfG papilli

Frag sie, was sie gerne macht, was sie gerne mag, Lieblingsfilm (kann etwas schwierig sein, einen Film zu finden, lohnt sich aber auf jeden Fall, denn über Filme kann man gut reden.) Und wenn du nebenbei herausfindest, dass sie ganz gerne Filme mag, dann lade sie doch einfach mal ins Kino ein, damit wäre das Eis gebrochen, sonst eben das Gleiche mit Eis oder anderem. Aber tu dir selbst einen Gefallen, leg im Kino nicht deinen Arm um sie, das erspart dir eine Menge Ärger

Das sagt sich so leicht aber das kommt irgendwie komisch wenn ich sag was guckst du gerne so? Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll

0
@MineMarcel99

Ja, dann kommt es eben erstmal komisch, aber du wirst es wahrscheinlich irgendwann bereuen, wenn du es nicht tust. Außerdem was ist denn komisch daran zu fragen, ob sie mit ins Kino möchte?

0

frag sie halt was sie gerne macht oder so....wenn ihr mal schreibt dann kommen die Themen eigentlich von selber

Was möchtest Du wissen?