Was soll ich jetzt mit dieser Prellung machen?

:(( - (Schmerzen, Blut, Unfall)

8 Antworten

Es wäre aber empfehlenswert, da man nicht sicher kann, was noch für Folgeschäden daraus resultieren, die du jetzt noch nicht bemerkst. Ein D-Arzt ist spezialisiert für Arbeits-, Schul- und Wegeunfälle. Er kann dich daraufhin richtig untersuchen und notfalls die richtigen Weiterbehandlungen in die Wege leiten.

Du könntest musst aber nicht. Immer kühlen am besten übernacht. Zur Schule kannst du auch qehen. Kommt drauf an wie sehr es wehtut. Vielleicht noch mit Voltaren oder Kytasalbe einschmieren. & dann mit nem Verband umwikeln

Kyttasalbe wird nicht ausreichen, sie ist ein Naturprodukt für Gelenk- und Muskelschmerzen, genauso wie Voltaren.

0

Da es auf den Weg zur Schule war, würde ich dir empfehlen gleich morgen früh zum Durchgangsarzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?