Was soll ich jetzt mit diesem Fake Account machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkläre ihm, dass es ein Fake-Account ist und dass eine Freundin von dir damit einverstanden war, ihr Bild zu nutzen. Bleibe ganz du selbst und schick ihm auch dein eigenes Bild. Gestehe ihm vielleicht auch indirekt deine Gefühle, aber das alles solltest du langsam und vorsichtig angehen. Und tu sowas nie wieder. Entschuldigen solltest du dich natürlich auch bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die letzte Variante nimmst, solltest du davon ausgehen, dass er dir in Zukunft aus dem Weg gehen wird, du hast zwar jz echt Mist gebaut, aber ich würde jz einfach nur diesen fake-Account löschen

Dann hat er kein schlechtes Gefühl und er fuehlt sich auch nicht beschämt, dass er auf sowas reingefallen ist. Es ist zwar nicht die ehrliche Variante, aber das erspart dir und ihm die meisten Probleme

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, l.G.Celinrx

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilionafi101
22.10.2016, 15:01

Dankeschön für deine Antwort. Wir hatten noch nie Kontakt also wäre dies nicht so tragisch. Aber ich glaube er würde dich Schuld für den Kontaktabbruch bei sich suchen.

0

Also ich weiß nicht wenn du es auflöst ist es auch nicht die beste Lösung naja also ich würde einfach den ac löschen .. ist zwar nicht so toll aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilionafi101
22.10.2016, 15:00

Ja schon, aber dann würde er die Schuld bestimmt bei sich suchen. Aber trotzdem Dankeschön.

0
Kommentar von lele0400
22.10.2016, 15:10

Ja klar ich weiß es ist beides doof.. ich hoffe du bekommst das gelöst

1

Was möchtest Du wissen?